Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Flow Sperre deaktivieren

(Thema erstellt am: 03-09-2019 03:43 PM)
1805 Anzeigen
Börnie
Helping Hand
Optionen

Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt.
Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren ist.

 

Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum Aufheben der Sperre gibt. Vielmehr gibt es garkeinen Punkt der sich nach „entfernen“ oder „aufheben“ anhört. Man muss lediglich wieder über den Pfad [Einstellungen] / Sicherheit / Sperren sich in den Typ der Sperrung klicken, den Code wiederholen, dann ist die Sperrung aufgehoben.

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Ich zitiere außerdem mal die von dir gegebene Lösung, damit diese als solche markiert werden und von anderen Usern leichter gefunden werden kann:

 


@Börnie  schrieb:

Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum Aufheben der Sperre gibt. Vielmehr gibt es garkeinen Punkt der sich nach „entfernen“ oder „aufheben“ anhört. Man muss lediglich wieder über den Pfad [Einstellungen] / Sicherheit / Sperren sich in den Typ der Sperrung klicken, den Code wiederholen, dann ist die Sperrung aufgehoben.


 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Börnie

 

da dein Kommentar nichts mit dem Sperrbildschirm der Galaxy Watch zu tun hatte, habe ich ihn in diesen neuen Thread verschoben. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Ich zitiere außerdem mal die von dir gegebene Lösung, damit diese als solche markiert werden und von anderen Usern leichter gefunden werden kann:

 


@Börnie  schrieb:

Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum Aufheben der Sperre gibt. Vielmehr gibt es garkeinen Punkt der sich nach „entfernen“ oder „aufheben“ anhört. Man muss lediglich wieder über den Pfad [Einstellungen] / Sicherheit / Sperren sich in den Typ der Sperrung klicken, den Code wiederholen, dann ist die Sperrung aufgehoben.


 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes