Hey,
Ich hab seit heute folgendes Problem....jedes mal wenn ich bei WhatsApp schreibe hängt sich meine Tastatur auf und ich muss raus aus... Post ansehen
- Add the possibility to insert a white sp[ace between text and paragraphs in notes
- the header that contains the name of the file is really... Post ansehen
Wer glaubt, dass es eine Bixby-Routine für Hintergründe geben sollte, zum Beispiel nachts eine andere. Ist dies der richtige Ort für Vorschläge?
Post ansehen
Hallo,
ich habe Link zu Windows eingerichtet und prinzipiell funktioniert auch alles.
Bzw. es hatte alles funktioniert, mittlerweile kommen... Post ansehen
Hallo bei mir zeigt es seit Tagen im Samsung Health "invalid keywords used" , ich habe keine Ahnung warum und wie ich es beheben kann. Hab... Post ansehen
Hallo Community! Ich habe mich über die Samsung Pay App installiert und bin auf einen Artikel der Stiftung Warentest gestoßen. Die App fällt dort... Post ansehen
Hallo,
ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung... Post ansehen
Ich habe seit Tagen das Problem das S Pay auf der Watch nicht installiert werden kann. Da steht die ganze Zeit Installing... (Ich habe mein Handy... Post ansehen
Ich kann die Diktierfunktion nicht nutzen.Es wird immer gesagt, eine andere Anwendung zeichnet schon auf.
Auch Whats App klappt nicht. Meine... Post ansehen
Ich habe eine Frage zur Samsung Tastatur:
Gibt es die Möglichkeit dem Wörterbuch (für die Textvorschläge oberhalb des Tastenfeldes) aktiv... Post ansehen
Ich habe ein Tab S6. Warum lässt sich das mit dem Pen geöffnete Samsung Notes Fenster auf dem Display nicht verschieben (verkleinerte Ansicht)? Das... Post ansehen
Hallo ich habe das Xiaomi Redmi Handy bekommen. Die Samsung Apps habe ich installiert und mit meiner Galaxy Watch verbunden, aber es zeigt mir... Post ansehen
Moin,
gibt es hier zufällig welche, die Samsung Pay mit eines der genannten Konten nutzen? Bin zurzeit bei der Sparkasse und damit funktioniert... Post ansehen
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?
... Post ansehen
Hallomeine Tochter benutzt ein Tab S7. Ich verwalte ihr Konto mit Family Link.In der Notes App gibt es nicht die Möglichkeit den Sync zu aktivieren... Post ansehen