Hallo zusammen, mal wieder mit Schrecken musste ich feststellen, dass erneut Daten, nach einem Update, nicht mehr angezeigt werden.. Es gab eine... Post ansehen
Hallo, ich würde gern Spamfilterlisten nach Emaildomänen einrichten so wie das in Outlook möglich ist. Also alles was z.B. von
@Yahoo.com... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der... Post ansehen
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: In der Bestenliste auf der App Samsung Health wird über Nacht immer die Gesamtschrittzahl... Post ansehen
Hallo, seit der Installation von OneUi 3 erhalte ich mehrmals täglich eine Benachrichtigung von meinem Telefon "Offline Suche einschalten"... Post ansehen
Morgen,
ich beobachte seit wenigen Wochen ein Thema, dass meine Outlook365 Serientermine, welche ich bisher immer über MyPhoneExplorer mit... Post ansehen
Hallo liebe Community!
Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10
Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder... Post ansehen
Hab probleme mit der App Spotify, wen ich meine bluetooth kopfhörer verbunden hab und musik Höre und dann mobile daten oder wlan anmache dann... Post ansehen
Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre... Post ansehen
Guten Tag, ich frage mich, warum es in einem Pro Modus (in der Kamera App) keine Funktion zum auswählen verschiedener Objektiven gibt (s20+)... Post ansehen