Ich möchte die 2-Faktor-Authentifizierung zu einem Samsung-Konto zurücksetzen, da ich nicht mehr im Besitz der hinterlegten Rufnummer bin und... Post ansehen
Ich probiere seit Tagen ein Backup für mein Galaxy A71 über SmartSwitch auf meinem PC zu erstellen aber irgendwie geht es nicht... es bleibt bei... Post ansehen
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus,... Post ansehen
Moin, die Wagee von Xiaomi ist in Samsung health als Zubehör eingelistet aber wenn ich versuche sie zu verbinden ich kriege die Nachricht... Post ansehen
Hallo,
Nur ne kurze Frage, ich habe keine Arbeit, möchte aber Samsung pay nutzen, wenn ich mal nicht mein Portemonnaie parat habe. Muss ich... Post ansehen
Hallo,
wie kann ich eigentlich meine bestehende Samsung Pay Card in der Samsung Pay Wear App verwenden? Per neue Karte hinzufügen geht nicht,... Post ansehen
Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8... Post ansehen
Die App Health Monitor auf dem Handy ist Grundlage für die Funktion EKG- und Blutdruckmessung auf der Watch 3. Im Moment ist die App "Health... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit heute prangt in der Wearable App die Aufforderung, Samsung Pay zu installieren - cool soweit. Installiert man das, kommt... Post ansehen
Kann man mit der Samsung Health app Intervall Training absolvieren ?
z.B läuft man 1 Minute volles Tempo und geht dann 30 Sekunden langsam .... Post ansehen
Hi zusammen. Ich habe heute den oben genannten Monitor erhalten, aber ich bekomme dex nicht gestartet, da das Telefon den Monitor nicht als... Post ansehen
Hallo,
Ich kann bei meinem Samsung s 20 Ultra den Button bei Bluetooth für Audio nicht aktivierten. Somit kann ich keine Musik über mein S20... Post ansehen
Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie ich eine Bildschirmaufnahme meines Samsung Smartphones starten kann. Ich habe das Galaxy S7. Kann mir jemand... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe nun seit über 3 Monaten ein Galaxy S20+ sowie ein Tab S5e. Was mich ziemlich stört sind die zahlreichen kleineren... Post ansehen