Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu.
Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja... Post ansehen
Hallo
Ich wollte mein Handy registrieren aber immer wenn ich meine Belege auf Seite auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung das es nicht hoch... Post ansehen
Hallo,
Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung... Post ansehen
Hallo, weiß jemand wie ich einen geteilten Bildschirm im seitenbildschirm Speicher? Seinerzeit war dafür ein Symbol im seitenbildschildhirm... Post ansehen
Hallo zusammen, leider kann ich mich seit ein paar Stunden über die Samsung Mail App nicht anmelden. Heute vormittag kam die Meldung, dass ich mich... Post ansehen
Hallo.
Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text... Post ansehen
Hallo, kann es sein das das problem mit der Gerätezertifizierung bei Google Pay behoben ist? . Ich hoffe ich habe dies jetzt in der richtigen... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte... Post ansehen
Guten Tag,Seit dem Update von Samung Health haben wir das Problem, dass in der APP selber keinen Punkt "Entdecken" mehr gibt, sondern nur... Post ansehen
Hallo, mir ist nicht klar, was genau mit den Balken zu Makronährstoffen in den einzelnen Produkten abgebildet werden soll. Salat hat ca 3%... Post ansehen
Hey Leute ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Bildes ist es möglich diese App zu deaktivieren oder wie auch immer ... möchte sie nicht in... Post ansehen
Ich möchte Samsung Pass nur für das Einloggen in Samsung Account nutzen allerdings läuft es auf dem Sperrbildschirm und ich möchte mein Handy... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern die samsung pay karte geholt und bisher bin ich sehr zufrieden alles funktoiniert perfekt. Aber jetzt... Post ansehen
Versuche gerade bei meinem S20 per Bixby einen Routine zu hinterlegen, dass beim Verbinden mit der Bluetootheinheit vom Auto die Verbindung zur... Post ansehen
Steh ich auf dem Schlauch oder gibt es seit dem letzten App-Update keine Möglichkeit mehr Videos aus der Gallerie vor- oder zurückzuspulen?
Post ansehen