Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Notes App: Zeilenumbruch in handschriftlichem Dokument

(Thema erstellt am: 28-04-2021 01:27 PM)
2285 Anzeigen
Simon4
Student
Optionen

Hallo.

Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text einfügen.  Der gesamte Text unterhalb des neu eigefügten Textes sollte dafür im Idealfall weiter nach unten rutschen (So als ob man in einem Word-Dokument einfach "Enter" drücken würde). Mit einem eingefügten Textfeld lässt sich das Problem nicht lösen da ich mehr als nur 1-2 Wörter und manchmal ein Bild einfügen will. Hat jemand einen Tipp für mich?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Simon4
Student
Optionen

Hey.

Danke für deine Hilfe aber das löst mein Problem leider nicht. Ich habe ca 4 Seiten handschriftlichen Text und möche dazwischen etwas einfügen...nicht am ende etwas ergänzen. Es sollte aber natürlich am Ende zum Schriftbild bzw Größe des anderen Textes passen.

Ich habe gerade mit dem Kudendienst telefoniert...es gibt momentan keine Lösung für das Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Wenn du danach einen Text einfügen möchtest, musst du auf das Tastatur Symbol unten links klicken, dann kannst du ganz normal weiter schreiben.
Wie auf dem Screenshot zu sehen ist:

Screenshot_20210428-141233_Samsung Notes.jpg

0 Likes
Lösung
Simon4
Student
Optionen

Hey.

Danke für deine Hilfe aber das löst mein Problem leider nicht. Ich habe ca 4 Seiten handschriftlichen Text und möche dazwischen etwas einfügen...nicht am ende etwas ergänzen. Es sollte aber natürlich am Ende zum Schriftbild bzw Größe des anderen Textes passen.

Ich habe gerade mit dem Kudendienst telefoniert...es gibt momentan keine Lösung für das Problem.

PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Ok, dann wünsche ich dir noch viel Glück.
Gruß
0 Likes
Shaja
Journeyman
Optionen
Welche App nutzt du denn genau? S Note oder Samsung Note?
0 Likes