Meine Frage wäre ob und wenn wie man mit einem PC Samsung Members verwenden kann. Schönen Tag euch allen noch. Post ansehen
Ich habe ein S10+ und ein S20 5G. Meistens arbeite ich aber auf einem Tablet eines hier nicht ganz s... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Meine Frage wäre ob und wenn wie man mit einem PC Samsung Members verwenden kann. Schönen Tag euch allen noch. Post ansehen Ich habe ein S10+ und ein S20 5G. Meistens arbeite ich aber auf einem Tablet eines hier nicht ganz s... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, den Google Assistent so ausschaltet, dass... Post ansehen Hallo @Wolfi66, dein Thread hat im richtigen Bereich ein neues Zuhause gefunden. Um das Tab S7 an si... Post ansehen |
Weiß irgendwer was dazu ob der dienst Samsung POS nach deutschland kommt. Also das man das handy als Kasse benutzen kann. Das würde die... Post ansehen |
Ich habe warum auch immer Samsung Free auf Android 10 OneUI 2.5 bekommen. Habt ihr es auch bekommen? Ich finde das irgendwie sehr komisch... Post ansehen |
Die App, die einem Suchvorschläge von Apps und anderem im S20 vorschlägt (Finder) verbraucht seit Tagen am meisten Akku von allen Apps. Leider kann... Post ansehen @Starc Es passiert einfach mal nach einem Update, das da etwas klemmt. Mal die App Neustarten ( Date... Post ansehen |
Hallo Liebe Samsung-Community, weiß vielleicht jemand darüber Bescheid, warum es für die neuesten Samsung Handys die Radio-App von Samsung... Post ansehen Viele der Neuerscheinungen haben nicht nur kein UKW-Empfangsteil mehr drin - denen fehlt ja oft auch... Post ansehen |
ist es irgendwie möglich mit Bixby das Lied was ich höre auf Facebook zu teilen? Scheint nicht so, bitte als Feature Vorschlag aufnehmen ... wenn... Post ansehen mit OK Google gings auch mal bzw. mit Assistant da konnte man das YouTube Lied auf Facebook teilen Post ansehen |
Totally useless. It just shows a couple of news and stupid instant games. For the news there are tons of much better dedicated apps like Google... Post ansehen I completely understand you. It's trash. I used Samsung daily always on my homescreen (it wasn't goo... Post ansehen |
Servus, Ich wollte hier einfach Mal Vorschläge für Samsung Access sammeln. Man hat ja zuletzt gemerkt, dass Samsung nach Ideen für... Post ansehen Nein, ich habe es aber mitbekommen und wollte deswegen noch einmal hier nach Anregungen suchen Post ansehen |
Ich habe einen Samsung S21 Plus und miaue meine Kopfhörer nicht Post ansehen Wenn du bis 28.01 außerhalb des Samsung-Shops (z.B. 1&1) gekauft hast, musst du dich mit dem Aktions... Post ansehen |
Uhr zählt zu wenige Schritte Post ansehen Die Uhr im Wasser gehabt? Eventuell mit Spülmittel gereinigt? Ein/Aus versucht? Post ansehen |
Was erwartet ihr euch von Android 12/One Ui 4?Wir hängen hier zumindest bei Samsung seit Android 9 auf der selben Grütze ab. Grütze soll nicht... Post ansehen Die Animation sollten flüssig sein obwohl sie schon in OneUi 3 sehr flüssig optimiert worden sind 😆 Post ansehen |
Hallo ich wüste gerne wie man auf Android 8 einen 2ten Account erstellt Post ansehen |
Ich sehe, wie ich in Smart Things den Klingelton des Smarttags ändern kann. Aber kann ich auch den Klingelton ändern, wenn ich mit dem Tag nach... Post ansehen Diese Anfrage ist von 2021!!! Warum, verdammt noch mal, antwortet niemand von Samsung auf diese Frag... Post ansehen |
Warum funktioniert das ausführen der Routine - WLAN Stärke - nur noch wenn der Bildschirm eingeschaltet ist? Finde das voll zum Kotzen... Post ansehen Hallo @Netvampir, wenn du dafür bisher noch keine Lösung gefunden hast, melde dich gerne einmal bei ... Post ansehen |
Hallo, Bei meinem alten Handy S10 funktioniert das Display nicht mehr, dass Gerät ist aber an. Ist es irgendwie möglich die Daten... Post ansehen @PhilipR Man könnte doch so auf das Handy zugreifen müssen. Verbinde es mit dem PC. Jetzt sollte es ... Post ansehen |
Hallo, da ich keine - aus meiner Sicht - passendere Kategorie fand, in dem ich diese Frage posten kann, fiel meine Wahl auf diese hier. ... Post ansehen |
Ehm kann mir irgendjemand erklären was samsung members ist? Post ansehen @Anonymous User Ja aber über den anderen Weg. Members App ist schrecklich mit schreiben und man weiß... Post ansehen |
Ich wollte mich in meine samsung cloud anmelden und da steht das ein 2 schritt indetifizierung gemacht wird dazu bekomme ich einen code per sms das... Post ansehen Da sollte ne Anmeldung bei Windows möglich sein(mit der alten Nr.),dort,nach der Anmeldung,könntest ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |