Hallo. Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo. Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text... Post ansehen |
|
Hallo, Aufeinmal stand bei meinem Smartphone: Bixby wurde von Ihrem Samsung-Account zurückgezogen.Melden Sie sich erneut an um... Post ansehen Kann auch mit dem Sicherheitspatch zusammen hängen. Das S10 liegt zuhause, ich habe gerade das S20 5... Post ansehen |
|
Hallo, kann es sein das das problem mit der Gerätezertifizierung bei Google Pay behoben ist? . Ich hoffe ich habe dies jetzt in der richtigen... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte... Post ansehen |
|
Hat das noch jemand von euch? Diese Meldung kommt seit einigen Tagen immer wenn ich WhatsApp öffne... ... Post ansehen Aktueller Fehler, der nichts mit den eigenen Einstellungen zu tun hat, sondern an Samsung oder Whats... Post ansehen |
|
Guten Tag,Seit dem Update von Samung Health haben wir das Problem, dass in der APP selber keinen Punkt "Entdecken" mehr gibt, sondern nur... Post ansehen Also bei mir zeichnet Health mindestens ein Workout laufen nicht auf ist echt blöd Post ansehen |
|
Hallo, mir ist nicht klar, was genau mit den Balken zu Makronährstoffen in den einzelnen Produkten abgebildet werden soll. Salat hat ca 3%... Post ansehen Hallo, ist zwar etwas spät die Nachricht. Aber so wie ich es verstehe, ist dies die richtige Zusamme... Post ansehen |
|
Hey Leute ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Bildes ist es möglich diese App zu deaktivieren oder wie auch immer ... möchte sie nicht in... Post ansehen sehr gut @Sebba93 wenn Du nun (siehe Dein 2. Screenshot) weiter nach unten scrollst = nach oben wisc... Post ansehen |
|
Ich möchte Samsung Pass nur für das Einloggen in Samsung Account nutzen allerdings läuft es auf dem Sperrbildschirm und ich möchte mein Handy... Post ansehen |
|
Welche Samsung App ist eurer Meinung nach die beste? Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe mir gestern die samsung pay karte geholt und bisher bin ich sehr zufrieden alles funktoiniert perfekt. Aber jetzt... Post ansehen |
|
Versuche gerade bei meinem S20 per Bixby einen Routine zu hinterlegen, dass beim Verbinden mit der Bluetootheinheit vom Auto die Verbindung zur... Post ansehen Hallo @Earlygrey, hast du inzwischen eine Möglichkeit für dich gefunden? Eigentlich kann man über di... Post ansehen |
|
Steh ich auf dem Schlauch oder gibt es seit dem letzten App-Update keine Möglichkeit mehr Videos aus der Gallerie vor- oder zurückzuspulen? Post ansehen Super! Ja ich verstehe auch nicht weshalb sie dies nicht erklären.. 😅 als wäre es so selbstverständ... Post ansehen |
|
Hallo, seit einigen Tagen, ich vermute, dass hat angefangen mit dem letzten Update - wird mir in der Samsung Internet App ständig die Website... Post ansehen OK, hat geklappt, alles im grünen Bereich. Ich dachte, ich habe mir irgendwas eingefangen. Es gibt e... Post ansehen |
|
Hey, mein "Samsung Pass" funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wenn ich z.b. in die App reingeh dann steht da immer bei... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte gerne mein Galaxy Note 8 am Motorrad befestigen und als Navi nutzen. Jetzt hatte ich im Netz gelesen, dass Handys mit optischer... Post ansehen Die Vibrationen können schon das Gerät schädigen. Als Halterung sollte eine ausgewählt werden, die d... Post ansehen |
|
Mein Laptop die lautsprecherbox und das Handy wollen sich nicht verbinden Post ansehen Da musst Du Dir wohl einen anderen Weg überlegen, Smart Things ist nach meiner Meinung dafür nicht g... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Die Smart Things App stürzt immer ab wenn ich versuche das Subwoofer in das Menü zum ändern des Subwoofer levels zu kommen.... Post ansehen Moin moin, Selbiges Problem bei mir. Ich habe ebenfalls eine HW Q90R Soundbar und verwende ein Galax... Post ansehen |
|
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass es mal funktioniert hat. Aber seit dme ich die Funktion heute wieder das erste Mal seit... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur... Post ansehen Das Problem an Wear OS ist, dass es enorm viel Akku zieht. Neuste SmartWatches müssen sogar 2 Mal am... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 112 | |
| 91 | |
| 65 |