Ob nun das Samsung Galaxy s20, S21 ultra oder das Note10+ Die Xbox Game Pass App möchte seit Android 11 Update nicht in... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Ob nun das Samsung Galaxy s20, S21 ultra oder das Note10+ Die Xbox Game Pass App möchte seit Android 11 Update nicht in... Post ansehen |
Ich habe den Darkmode im Browser aktiviert Samsung browser Chrome ... Post ansehen |
Hab seit neuesten (29.01.21) samsung tablet s7plus. Aber seit gestern hab ich Probleme mit pass, erkennt nicht automatisch Fingerabdrücke... Post ansehen Problem besteht immer noch ja sogar inzwischen das rein gar nicht's mehr mit pass auf Tablett funkti... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich würde gerne zwei Seiten aus Notiz A in Notiz B verschieben. Geht das, und wenn ja, wie? Bisher habe ich die Notizen... Post ansehen Super, vielen vielen Dank! Die kleinen Punkte an den Seiten sind mir noch gar nie aufgefallen, ich a... Post ansehen |
Hallo und Guten Abend, Wie kann man Bilder in die Galaxy Themes hochladen? Also so dass sich p.e. meine Bilder Menschen... Post ansehen |
Ich habe gerade probiert mir samsung pay von der Samsung Website über den galaxy store link herunterzuladen. Dieser inhalt inhalt ist nicht mit... Post ansehen Gern geschehen- auch wenn das leider vermutlich nicht die Antwort war, die du dir erhofft hattest. Post ansehen |
Hallo, können Aufnahmen mit dem Diktiergerät nachträglich wieder geändert werden? Post ansehen |
Moinsen. Wenn ich mit Game Launcher aufnehme bricht ab eine gewissen Zeit der Ton. Beim Abspielen der Aufnahme kann ich dann weder... Post ansehen |
Kann man nicht bei Samsung Pay die Normale Bank oder Paypal angeben? Will mir nicht so eine Kostenlose VISA Karte holen. Hab mal in den... Post ansehen |
Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging... Post ansehen |
Hallo, ich nutze auf meinem S10e unter anderem ein outlook.com Konto. Die Einrichtung selbst hat problemlos geklappt d.h. Email und Kalender... Post ansehen Outlook ist nun mal outlook und somit ms. Es ist ein Rechte Problem. Du wirst die ms app nutzen müss... Post ansehen |
Samsung DeX meldete das es upgedated werden möchte beim Start vom PC.Das habe ich bejaht und gut. (fire and forget)Bei nächsten PC Start das... Post ansehen Vermute mal, dass da wohl noch Reste in der Registry von Windows verblieben sind, die eine Neuinstal... Post ansehen |
Hab versucht mit Bixby den Musikzustand zu pausieren, aber ich kann die pausierte Musik nicht mit dem selben oder anderen Commands (exemplarische... Post ansehen Eventuell versteht Bixby deinen zweiten Befehl nicht. Ändere das einfach mal in "Spiele Musik ab". F... Post ansehen |
Ich habe leider ein großes Problem mit der Samsung Notes App. Das Update für Januar 2021 wurde gemacht und es hat sich etwas mit den Stiften... Post ansehen @LW0108 App zurücksetzen. Wenn Du jetzt App zurücksetzen schreibst, weiß Du eigentlich was dann pass... Post ansehen |
Mein Samsung Note10+ findet mein TV-Gerät (LG UF8509) aber verbindet sich nicht. Das Galaxy A7 macht es ohne Probleme, muss man für ein... Post ansehen Alles gemacht, sogar mit einem PIN, doch nach gefühlten 40 Versuchen habe ich aufgegeben. Geräte fin... Post ansehen |
Wo ist der Button "Wifi direct" hin? Bei meinem Note10+, einfach weg. Kann nur noch mit gekoppelten WifiDirect Geräten... Post ansehen Einen Button habe ich hierfür auch nicht.. Nur in den wlan Einstellungen auf die 3 Punkte erscheint ... Post ansehen |
Hallo, Wer kann mir helfen, diese nervige Internetseite, die sich dauernd von allein öffnet, zu blockieren. Öffnet sich sogar... Post ansehen Das möchte ich auch nicht bestreiten. Sowas kann immerhin ziemlich schnell gehen wenn man nicht aufp... Post ansehen |
Liebe Community, mit Begeisterung hab ich ein S21 - alles Top. Die Synchronisation der Fotos auf OneDrive funktioniert zwar, aber nur wenn ich... Post ansehen Hallo Zs., gab es hierzu eine Lösung, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem S20 Ultra 5G? Die Ga... Post ansehen |
Hallo! Ich habe heute das neue Update auf mein S10+. Jetzt hab ich das Problem, das sich die Wlan Telefonie nicht mehr einschaltet. Sie ist... Post ansehen Ich hab ein Galaxy S8 und bei mir ist Wi-Fi Call zwar aktiviert, kann es aber nicht benutzen muss al... Post ansehen |
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 3.0 kann ich dien Benachrichtigungsinhalt von Apps aus dem sicheren Ordner entweder... Post ansehen Hallo Rene, Ich frage mich ehrlich gesagt, warum man nicht die Nutzer so etwas entscheiden lässt. Ic... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
171 | |
134 | |
79 |