Seit ca. 2,3 Tagen wurde mein Samsung Galaxy S10 auf Android 11 Upgedated. Die Version 11 ist so grotten schlecht. Am liebsten würde ich es wieder... Post ansehen
Hallo;
Nach dem neusten Update und dem anschließenden Neustart will mein M31 (etwa zwei Monate alt) nun nicht mehr wirklich starten. Es vibriert... Post ansehen
Ich habe bei meinem Galaxy S7 die Freigabe über biometrische Daten erlaubt (sowohl Foto als auch Fingerprint). Bei einer einzelnen App möchte ich... Post ansehen
Hallo,
könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay... Post ansehen
Ich habe das Problem schon seit 2 Wochen und kann es nicht beheben. Ich habe 2 Browser, Samsung Internet und Chrome. Es passiert folgendes: Ich... Post ansehen
Hallo,
seit dem letzten Update mit meinem S10 habe ich laufend beim einstecken des Ladekabels das Problem das eine Fehlermeldung kommt..... Post ansehen
Hi everyone
I just managed to link post bank card on my s21 ultra for Samsung pay but I cannot buy, when I want to pay I cannot. Know anyone... Post ansehen
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wissen, wie ihr das handhabt. Wechselt ihr jetzt nach und nach von den Samsung Apps zu den Microsoft Apps? Es... Post ansehen
Regel soll prüfen, ob 2 Geräte an- oder abwesend sind. 2 Fehler: 1. Die Regel lässt sich nur dann erstellen, wenn Spracheinstellung des Android... Post ansehen
Gibt es eine Einstellung, in der man die Covers der Musik eckig machen kann. Ich würde mich damit viel wohler fühlen und es wäre auch ein besseres... Post ansehen
Ich kann machen was ich will, Health findet die Waage nicht. In der Mi Fit App keine Probleme. Gerät wurde schon reset, neu gesucht. Nichts... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir die Outlook App installieren und diese mit meinem Web.de verbinden. Also einrichten... Post ansehen