Habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Nachrichten mehr abrufen kann. Weiss das passwort nicht mehr habe es 2 mal deinstalliert. ... Post ansehen
Das ist ja super kompliziert. Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Nachrichten mehr abrufen kann. Weiss das passwort nicht mehr habe es 2 mal deinstalliert. ... Post ansehen Das ist ja super kompliziert. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit 2 Samsung Accounts mit einander zu verbinden? Post ansehen |
|
Hallo Ich bin gestern versehentlich irgendwo auf die Benachrichtigungen auf meinem S20 gekommen, seitdem ist die kleine Wolke mit der... Post ansehen Meinst du die Benachrichtigung im QuickPanel? Wenn du das meinst, dann mach folgendes: Dafür musst d... Post ansehen |
|
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja... Post ansehen Ich hatte Samsung Pay und es hat auch immer gut geklappt. Ich habe aber auch immer Geld eingezahlt, ... Post ansehen |
|
Hallo, In der Kontakte APP kann man ja oben seine Kontaktdaten eingeben und sie dann per QR-Code Scan weitergeben. ... Post ansehen Die Möglichkeit ist schon gut, da gebe ich Dir recht, aber die Möglichkeit es auswählen zu können wä... Post ansehen |
|
Hallo Ich wollte mein Handy registrieren aber immer wenn ich meine Belege auf Seite auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung das es nicht hoch... Post ansehen |
|
Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung... Post ansehen Hallo, habe gelesen wenn der Nutzer egal auch wenn nur versehentlich die virtuelle Karte aus Samsung... Post ansehen |
|
Hallo, weiß jemand wie ich einen geteilten Bildschirm im seitenbildschirm Speicher? Seinerzeit war dafür ein Symbol im seitenbildschildhirm... Post ansehen Hat sich schon erledigt, die drei Punkte in der Mitte des geteilten Bildschirms sind dafür zuständig Post ansehen |
|
Hallo, ich bin jetzt mal neugierig. Hat schon jemand jemals vom Samsung Support eine sinnvolle Antwort zu App... Post ansehen Ich muss dir leider Recht geben. Ich habe es aufgegeben, über die Members App schriftliche Anfragen ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, leider kann ich mich seit ein paar Stunden über die Samsung Mail App nicht anmelden. Heute vormittag kam die Meldung, dass ich mich... Post ansehen Es hört sich so an, als hätten Sie ein Problem mit der Samsung Mail-App und Ihrem Arcor-E-Mail-Konto... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text... Post ansehen |
|
Hallo, Aufeinmal stand bei meinem Smartphone: Bixby wurde von Ihrem Samsung-Account zurückgezogen.Melden Sie sich erneut an um... Post ansehen Kann auch mit dem Sicherheitspatch zusammen hängen. Das S10 liegt zuhause, ich habe gerade das S20 5... Post ansehen |
|
Hallo, kann es sein das das problem mit der Gerätezertifizierung bei Google Pay behoben ist? . Ich hoffe ich habe dies jetzt in der richtigen... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte... Post ansehen |
|
Hat das noch jemand von euch? Diese Meldung kommt seit einigen Tagen immer wenn ich WhatsApp öffne... ... Post ansehen Aktueller Fehler, der nichts mit den eigenen Einstellungen zu tun hat, sondern an Samsung oder Whats... Post ansehen |
|
Guten Tag,Seit dem Update von Samung Health haben wir das Problem, dass in der APP selber keinen Punkt "Entdecken" mehr gibt, sondern nur... Post ansehen Also bei mir zeichnet Health mindestens ein Workout laufen nicht auf ist echt blöd Post ansehen |
|
Hallo, mir ist nicht klar, was genau mit den Balken zu Makronährstoffen in den einzelnen Produkten abgebildet werden soll. Salat hat ca 3%... Post ansehen Hallo, ist zwar etwas spät die Nachricht. Aber so wie ich es verstehe, ist dies die richtige Zusamme... Post ansehen |
|
Hey Leute ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Bildes ist es möglich diese App zu deaktivieren oder wie auch immer ... möchte sie nicht in... Post ansehen sehr gut @Sebba93 wenn Du nun (siehe Dein 2. Screenshot) weiter nach unten scrollst = nach oben wisc... Post ansehen |
|
Ich möchte Samsung Pass nur für das Einloggen in Samsung Account nutzen allerdings läuft es auf dem Sperrbildschirm und ich möchte mein Handy... Post ansehen |
|
Welche Samsung App ist eurer Meinung nach die beste? Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 111 | |
| 86 | |
| 70 |