In unserem Video erfahrt ihr, wie ihr das EKG einrichtet. Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
In unserem Video erfahrt ihr, wie ihr das EKG einrichtet. Post ansehen |
Hallo, ich habe Probleme mit dem neuen Handy 3D Bilder auf Facebook zu erstellen. A. Wo... Post ansehen Hallo @GotchaX, ich habe deinen Thread in den Bereich für Mobile Apps verschoben. Hier geht es ja um... Post ansehen |
Hallo Community Hab da mal ne Frage zu Samsung Pay mobiles bezahlen ist es sicher und funktioniert es besser als mit Google pay... Post ansehen Ja, ich würde es allgemein nicht machen, wenn ich jedoch fest im Samsung Universum verankert bin, un... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe auf meinen Samsung Handy mein Konto mit einer alten googlemail verknüpft (sprich darauf ist Anrodid registriert - also... Post ansehen |
Liebe Community, um für meine Krankenversicherung Bonuspunkte zu sameln werde ich gebeten die Datenschutzrichtlinien für... Post ansehen Musst du das in der Samsung Health App oder in der App von deiner Krankenversicherung machen? Post ansehen |
Für was nutzt ihr bixby ? Post ansehen |
Bitte um hilfe da ich mich überhaupt nicht aus auskenne es geht um Samsung Cloud wo bald eingestellt wird komme durcheinander wie ich meine Daten... Post ansehen Hallo @Jan0 und @Anonymous User, da eure Kommentare hier off-topic sind, lösche ich sie. Wenn ihr ni... Post ansehen |
Ich habe die neueste Version Samsung Health (6.15.1.003) auf einem Xiaomi Mi 9T Pro installiert. War heute 10km mit komoot unterwegs, aber Samsung... Post ansehen Ich sehe das auch eher so das Health auf fremden Smartwatches eher gedacht ist wenn man wenigstens e... Post ansehen |
Samsung hat zwei neue Module in die Galaxy Labs Tools integriert. Den Thermal Guardian und den Memory Guardian. Bietet interessante Optionen... ... Post ansehen |
Ich besitze das Galaxy S8 und habe mir gestern die App Samsung Musik runtergeladen, sie funktioniert einwandfrei, aber jetzt werden mir Nachrichten... Post ansehen Hallo @Antonius55, wende dich dazu am besten einmal an unsere Smartphone-Experten vom technischen Su... Post ansehen |
Hallo alle zusammen, ich hab mir vor kurzem Samsung Pay geholt. Hab es auch erfolgreich angemeldet und mir wurden 5cent vom Konto abgezogen. Mein... Post ansehen ich denke mal so auf die schnelle nicht. das Kontomodell bei Samsung Pay wird ja während der Registr... Post ansehen |
Hallo ich habe ein Problem ich habe das spiel Five nights at freddys 1 erworben und ein extra kit dazu aber jetzt kann ich das spiel nicht mehr... Post ansehen |
Bei de Kontakt Übertragung ist nur ein Bruchteil übertragen worden. Es kommt die Fehlermeldung dass 298 Kontakte nicht übertragen werden könnten.... Post ansehen |
Hallo nochmal, aufgrund der derzeitigen Situation habe ich meine Stunden aus der Schule in meinen Kalender eingetragen und kann jetzt fragen,... Post ansehen Hallo @Louiss, wende dich dazu am besten einmal an unsere Smartwatch-Experten vom technischen Suppor... Post ansehen |
Druckmenü - nur wenige Auswahlmöglichkeiten, Blätter nur zur Hälfte gefüllt ... Post ansehen Ich muß mich SaFD anschließen. Nun ist 2025 !:Ich suche nun schon seit Tagen nach einer Möglichkeit ... Post ansehen |
21 mal swipen und gewinnen! Alle Informationen zum aktuellen Gewinnspiel findet ihr in unserer aktuellen Newsroom-Ankündigung. Post ansehen |
Samsung hat angekündigt, dasss One UI 3.1 auf die Galaxy S20 Serie, die Note20 Serie, das Z Fold2 und das Z Flip kommen wird. Mit One UI... Post ansehen Ich schätze da musst Du Tante Google bemühen, einen offiziellen Fahrplan habe ich bisher nicht geseh... Post ansehen |
Ich würde gerne meine eigenen individuellen Intervallläufe erstellen, inkl. Sprachnachrichten bei von mir vorbestimmten Distanzen oder Zeiten.... Post ansehen |
Ich habe auf meinem Samsung Gerät geschaut und habe die zwei Apps entdeckt jetzt habe ich richtig coole emojis... Post ansehen Hallo @Marshmallow9369, ich habe deinen Thread in unseren "Apps"-Bereich verschoben. Bitte prüfe in ... Post ansehen |
Seit dem Update vom Januar, bzw. nach einer wegen mehrmaligen Absturz von Samsung Health erfolgten Neuinstallation, habe ich nur noch ein kleines... Post ansehen Tatsächlich verstehe ich was du meinst. Es gibt von Samsung Health nur zwei Widgets für den Homescre... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |