Hi, Ich mache Tests mit der UnrealEngine und Vulkan. Das "Galaxy Tab S4" sagt mir "Vulkan not supported" Auf meinem Smarphone... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hi, Ich mache Tests mit der UnrealEngine und Vulkan. Das "Galaxy Tab S4" sagt mir "Vulkan not supported" Auf meinem Smarphone... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe einen Samsung Galaxy S5, Modell SM-G900F mit Android 6.0.1. Seit einigen Wochen funktioniert Samsung Health nicht mehr. D.h.,... Post ansehen Wundert mich, ich habe ein relativ neues S10+, da kann ich Daten von 2013 ansehen. Da geht eigentlic... Post ansehen |
Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0.Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage... Post ansehen |
Hi, wann wird die Samsung Health App wieder nützlich? Seit den letzten Updates werden die Features ja immer weniger. Wozu dann all die... Post ansehen |
Kann man google pay mit google paly guthaben bezahlen. Freue mich auf eine antwort Post ansehen |
Falls euch die Funktion "Formen ausfüllen" auch fehlt, gerne diesen Beitrag liken, vllt. findet der Vorschlag ja Gehör 😊 ... Post ansehen Es wäre wirklich extrem hilfreich, wenn man einen ganzen Ordner verschicken könnte. Dies wäre für di... Post ansehen |
Mein Fingerabdrücksenor funktioniert nicht mehr seit Gestern Post ansehen Schau mal ob das bei Dir auch funktioniert https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/sa... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe mir vor einigen Monaten mangels Hardware-LED beim A50 das Programm LED Blinker Pro runtergeladen. Funktioniert... Post ansehen Jo, alle Berechtigungen sind erteilt. Funktion ist ja da, aber erst, wenn ich den Bildschirm "aufwec... Post ansehen |
Wie kann ich auf meinem m31 den WhatsApp einen neuen Benachrichtigungenton hinzufügen? Post ansehen |
EU - Recht auf Updates beschlossen! Bitte denkt mal ernsthaft darüber nach auch älterere Handys wie mein A3 2016 (Android7) SM-A310F mit... Post ansehen |
Samsung hat eine neue App veröffentlicht, welches die Spielleistung verbessern soll. Momentan sind nur drei Apps... Post ansehen Gibt es irgendwelche Hinweise ob und wann das auch für das galaxy s10 rauskommen wird? Post ansehen |
Hallo zusammen, unter Android 8 mit einem S7 funktioniert nach Aufnahme eines Fotos der Upload in die Fotos app automatisch, sobald eine WLAN... Post ansehen Hallo ErdbeerSchrippe, das adaptive Energiesparen war nie an, ich hatte auch jegliche überflüssigen ... Post ansehen |
Zum Einen wäre es gut, wenn man die Etagenhöhe kalibrieren könnte. In Deutschland beträgt diese nämlich keine 3 Meter! Und ich ärgere mich... Post ansehen Mein Verbesserungsvorschlag, das Samsung selbst intern einen applock hat womit man selbst entscheide... Post ansehen |
Hey Leute, Seit November habe ich mein FE5G und habe mich nur dazu entschlossen da ich viel PUBG Mobile spiele und das Handy einen... Post ansehen Ich spiele gerne und habe auch Probleme mein Handy wird plötzlich langsam und reagiert nicht so schn... Post ansehen |
Hallo, seit gestern läuft Youtube im Dex-Betrieb (also S20, Dexpad und mit externem Monitor) aus dem Samsung Internet Browser heraus plötzlich nur... Post ansehen Falls bei manchen das Problem noch besteht. Ihr müsst oben rechts auf euer Youtube Konto klicken und... Post ansehen |
Ich komme auf dem Handy seit Stunden nicht angemeldet in den Store, Pass ist ebenso vorübergehend nicht verfügbar und die Cloud App lässt sich... Post ansehen |
Hallo, ich habe nicht am 23. Oktober leider sehr viele Fotos aus Onedrive gelöscht, wusste nicht, dass die auf meine Galerie zugreifen. Jetzt bin... Post ansehen Onedrive hat einen eigenen Papierkorb, den findest du in onedrive unter ich, unten in der Liste. Vie... Post ansehen |
Hi, ist schon das Thema für nächste und übernächste Woche bekannt? Weil ich so meine Fotos und Fototitel ein bißchen aufeinander abstimmen wollte... Post ansehen Kann man wahrscheinlich frei interpretieren, sollte aber wahrscheinlich etwas mit der Weihnachtszeit... Post ansehen |
Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes 😂 Warum das so... Post ansehen ![]() Dieses kenne ich auch. Trat bei mir auf, wenn ich vorhandene Bilder auf dem Smartphone umbenenne. In... Post ansehen |
Hallo, In meinem Profil habe ich meine Körpergröße mit 190 cm angegeben. Wenn ich aber in der Gewicht Sekion wechsle, steht bei dem BMI 170... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
191 | |
129 | |
79 |