Seit dem Update (22.02.21) kann ich mich nicht mehr in die Facebook App einloggen.
- Sowohl Lite und Full Version.
- Verschiedene Konten... Post ansehen
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im... Post ansehen
Hallo
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung... Post ansehen
Ich brauchte ein neues Handy weil mein S7 defekt wurde. Habe mir nun ein M31 gekauft. Doch ich brauche darauf wieder den Subehördienst. Accessory... Post ansehen
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates bekommen.
Damit... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy A41 neu eingerichtet mit drei Fingerabdrücken.
Schaue ich nun in den Einstellungen unter Fingerabdrücken... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe auf meinen Samsung Handy mein Konto mit einer alten googlemail verknüpft (sprich darauf ist Anrodid registriert - also... Post ansehen
Bitte um hilfe da ich mich überhaupt nicht aus auskenne es geht um Samsung Cloud wo bald eingestellt wird komme durcheinander wie ich meine Daten... Post ansehen
Ich habe die neueste Version Samsung Health (6.15.1.003) auf einem Xiaomi Mi 9T Pro installiert. War heute 10km mit komoot unterwegs, aber Samsung... Post ansehen
Samsung hat zwei neue Module in die Galaxy Labs Tools integriert. Den Thermal Guardian und den Memory Guardian. Bietet interessante Optionen...
... Post ansehen
Ich besitze das Galaxy S8 und habe mir gestern die App Samsung Musik runtergeladen, sie funktioniert einwandfrei, aber jetzt werden mir Nachrichten... Post ansehen