Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet mit Volksbank Stuttgart

(Thema erstellt am: 09-06-2024 01:57 PM)
382 Anzeigen
Pfize
Helping Hand
Optionen
Bin gerade dabei Samsung Wallet einzurichten. Den Schritt mit Iban und login im Bankportal in der Wallet App habe ich schon hinter mir. Als nächstes kommt noch die Foto TAN abfrage und anschliesend nach kurzer Zeit ein Fehler:

Fehler: Ihre Bank meldete: Melden Sie sich bitte direkt im Bankportal an, um weitere Informationen zu erhalten.

Im Bankportal selbst gibt es keine weiteren Informationen für mich.

Hat jemand einen Tipp wie ich das eingerichtet bekomme?

image

0 Likes
5 Antworten
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Pfize,
- Da wird dir hier in der Community keiner weiterhelfen können. Die Fehlermeldung ist im Grunde eindeutig, - du solltest dich da an deine Hausbank wenden. Besser telefonisch.
Oder du wendest dich an den Support.
Den Samsung Wallet/Pay Support erreichst du werktags unter:
Tel: 06196 77 555 30 sowie über
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-wallet
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pay
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell gelöst wird.
Gruss Andi
Pfize
Helping Hand
Optionen
Damit wurde mir schon sehr geholfen. Vielen Dank.
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Das freut mich. Ich hoffe du hast mit der Bezahlmethoden im Anschluss viel Spass... 👍😁
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Meine Kinder haben Volksbank und es hat nie wirklich funktioniert.
Ständig den Pin abgeschossen, letztendlich fahren sie in die Filiale und die Damen und Herren machen es dann zusammen.
Warum auch immer es mit der Volksbank so komisch ist, kann ich Dir leider nicht erklären.
nik2306
Legend
Optionen
Ich hatte zum Beispiel ein Problem, als ich mein Ing-Konto in Google wallet einbinden sollte.
Obwohl die Option aus der Ing-App bestand, meine Visa debitkarte in Google wallet einzufügen, endete dies immer mit einem Fehler. Es war die ganze Zeit dieser rödelnde Kreis zu sehen, ohne dass es zum Abschluss kam. Hab dann die Ing Hotline angerufen, dies geschildert und die haben dann wohl ein Knopf gedrückt, das das dann endlich funktioniert hat. 🤷🏼