Kann man auch den Iris Scanner zum Beispiel für Apps anwenden z.b. für ,,WhatsApp" ohne dass man das im sicheren Ordner verpacken muss wäre... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern das GalaxyS8 und bin hellauf begeistert.
ABER ich habe ein Problem- Das S8 hat keinen Privaten Modus.
... Post ansehen
Habe aus Versehen das Widget LED von der Anzeige entfernt. DIE App ist noch da und funktioniert,ich kann sie aber nicht als Widget auf die Anzeige... Post ansehen
Hallo Leute,
Warum wird das UKW Radio für die Deutsche Serie des Samsung Galaxy S7 Serie nicht freigeschaltet? Das würde das Smartphone so viel... Post ansehen
Hallo, seit dem letzten Update werden meine Schritte, Etagen und andere Aufzeichnungen der gear s3 nicht mehr mit dem S7 (S Health) synchronisiert,... Post ansehen
Hallo zusammen,
Benutze nun schon eine ganze Weile S Health um mein Lauftraining zu machen. Bin insgesamt auch sehr zufrieden damit - in... Post ansehen
Nach dem Update auf Android 7 geht mein S Health nicht mehr.Nach dem Start kommt die Meldung, dass mein Galaxy S7 EDGE gehackt wäre.
Ähnliche... Post ansehen
Ich möchte so wie bei Microsoft Health od. Garmin die Daten aus S Health (Gear s3) auf meinen PC in einer App auswerten. Gibt es so ertwas bei... Post ansehen
Wenn ich eine Google Apple öffne kommt die felermeldung bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein problem aufgetreten. Und wenn ich es... Post ansehen