Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Health Falsche Auswertung Ernährung

(Thema erstellt am: 24-08-2019 11:51 AM)
392 Anzeigen
EniCash
Apprentice
Optionen

Ist noch jemand aufgefallen, dass S Healt in der Ernährung bei Trend (Tages-, Wochentrend) falsche Angaben zu Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ausgibt?

In der Mahlzeiteingabe stimmen die Angaben; in der Auswertung nicht mehr. Zwei Bilder vom gleichen Tag...20190824_105108.jpg20190824_105132.jpg

0 Likes
5 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @EniCash

 

das ist ja merkwürdig ... und ich kann es vor allem nicht nachstellen auf meinem Testgerät. 

Ist dir das nur an einem Tag so aufgefallen oder ist das ständig so?

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
EniCash
Apprentice
Optionen

Das ist jetzt leider immer so. Auch zurückliegende Tage wurden überschrieben. Aber nur im Trend. In der Trainings- bzw. Erfassungsmaske sind die Daten sauber erfasst.

 

Aufgefallen ist mir das erstmalig nachem ich Yazio installiert hatte. Das habe ich allerdings wieder deinstalliert, weil zwar die Daten übernommen und in der Erfassungsmaske sauber gelistet wurden, aber im Trend blieben die Tage leer...auch merkwürdig.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@EniCash Hast du schon versucht, die Daten der Samsung Health App zu löschen und den Cache zu leeren?

JunoK.png
0 Likes
EniCash
Apprentice
Optionen

Nein, das habe ich noch nicht versucht. Ich weiß gar nicht, wie ich die Daten der S Health App löschen kann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das möchte, weil dann ggf. alle Erfolge weg sind und mir der Verlauf fehlt...das wäre sehr schade.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@EniCash Verstehe. Dann wende dich mal an unseren Remote-Service. Die Kollegen schalten sich auf dein Gerät und womöglich findet ihr so gemeinsam eine andere Lösung.

 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

JunoK.png
0 Likes