Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G. Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G. Post ansehen |
|
YouTuber RobBubble fuhr im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern nach Wangerooge. In unserem Video berichtet er über das Projekt "Coding... Post ansehen |
|
Hallo zusammmen, ich bin vom S9 zum S10 gewechselt und habe von Beginn an das Problem, dass meine geschriebenen Emails nicht rausgehen. An... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte gerne Workouts, bei denen ich vergessen habe den Tracker zu starten, nachträglich per Hand erfassen. Ich war mir sicher, dass das... Post ansehen |
|
... Welche Highlights das wohl waren? Hier könnt ihr es nachlesen! Post ansehen |
|
Kurioses Problem ⚠️ Auf meinem Laptop 💻 mit Windows 10 hatte ich Samsung Smart Switch installiert. Am 12.09.2019 habe ich die... Post ansehen Danke für deine Rückmeldung, @LUCKYSTEALTH. Nenne mich dann auch wieder gerne direkt beim Namen oder... Post ansehen |
|
Maps und Energiesparmodus bei ausgeschaltetem display Obwohl ich Maps zu den ständig aktiven Apps hinzu gefügt habe kann man lediglich... Post ansehen Hallo @Partyschneck, hast du unter: Einstellungen > Apps > Maps > Akku. "Hintergurdnaktivität zulass... Post ansehen |
|
Hallo , wenn ich einen Hard Reset durchführe, also auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann wieder die Daten in der Samung Cloud... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, ein spezielles Anliegen . Bin ich hier im richtigen Thread / Bereich? Es geht um den Samsung Internet Browser... Post ansehen Ich kenne das ganz anders und viel einfacher. Samsung Internet App öffnen - > 3 Striche Fußzeile drü... Post ansehen |
|
Guten Morgen, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Erstellen von Collagen, ich kann die Funktion ... Post ansehen Hallo @kbrandy, klappt das bei mir mittlerweile wieder mit den Collagen? Viele Grüße Post ansehen |
|
Hallo, wenn ich auf meinem Galaxy A5 in der Samsung Mail App Nachrichten von meinem 1und1 eMail Account weiterleite, wird der... Post ansehen Nach erneuter Recherche zu dem Problem habe ich folgende Informationen gefunden:Es handelt sich um d... Post ansehen |
|
Auch in diesem Jahr sind wir Moderatoren wieder mit dabei. Erfahrt hier mehr über die Internationale Funkausstellung und unsere tollen IFA... Post ansehen |
|
Ich möchte gerne domain endungen selber definieren die als Spam gelten. Wo kann ich dieses machen? Finde nur das verschieben und dieses reicht... Post ansehen Ich schließe mich dem Thema an. z.Zt. kommt bei mir viel Dreck von gmail.com an (HöhlederLöwen und a... Post ansehen |
|
Hallo, mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine",... Post ansehen Hallo @JoergSt, ich kann nachstellen, dass das noch nicht funktioniert. Bixby ist noch fleißig am Le... Post ansehen |
|
Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt.Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren... Post ansehen Ich zitiere außerdem mal die von dir gegebene Lösung, damit diese als solche markiert werden und von... Post ansehen |
|
Hallo Community, In meinem Unternehmen besteht Interesse an einer Microsoft Intune kompatiblen Android MDM Lösung & in diesem Zusammenhang... Post ansehen |
|
guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung health mit yazio verbunden und ein paar Tage lief das auch problemlos. Seit heute werden keine... Post ansehen |
|
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet... Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze zum Kalorientracking die App Yazio und synchronisiere diese mit Samsung Health. Die Daten werden korrekt übertragen und in... Post ansehen Wie schon geschrieben, es ist KEIN Synchronisierungsproblem. Die Daten sind vorhanden, sie werden nu... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 103 | |
| 79 | |
| 69 |