Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei Samsung Themes habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Der Schriftzug "kostenpflichtig" ist... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich musste jetzt, nein, wollte von Note 4 weg und ein neues Gerät kaufen. Entschieden haben ich mich aus offensichtlichen Gründen... Post ansehen
Hallo.
An wen oder wohin muss ich mich wenden für eine Anregung einer App Entwicklung für die Gear.
Deshalb frag ich mal hier....
Es gibt... Post ansehen
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden... Post ansehen
Ich werde durch die Mein Galaxy App aufgefordert die Samsung Members App zu installieren. Aber wenn ich auf den Downloadlink tippe wird angezeigt ... Post ansehen
Hallo zusammen,
für mein Galaxy S2 versuche ich Sidesync auf meinem iMac zu istallieren. Die Installation verläuft erwartungsgemäß. Nach... Post ansehen
Hallo!
Ich weiß nicht, in welchen Bereich das gehört... bitte gebenenfalls verschieben.
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die SMS für die... Post ansehen
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App?
Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps... Post ansehen
Es wäre gut wenn sich der Benachrichtigungston unter Windows 10 abschalten lassen würde ohne alle Benachrichtigungen stumm schalten zu müssen.
Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt.
Nun passiert... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich nutze die samsung health app auf meinem s5 mini und gebe dort manuell immer meine Schwimmzeiten ein, damit die Kalorien... Post ansehen
Aus irgendeinem Grund synchronisiert auf meinen Galaxy S8+ die E-Mail App von Samsung nur manchmal. Beispielsweise heute, Synchronisierung um... Post ansehen
Ich habe zwei Fragen zur App "Samsung Email" bzw. genauer gesagt zu deren Konfiguration. Bei dem von mir als erstes eingerichteten Konto,... Post ansehen
Anonym
Gleiche Passwörter kann nicht das Problem sein. Meine 7 Accounts hatten
alle unterschiedliche Passwö... Post ansehen
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0. Als ich das Gerät eingerichtet habe, habe ich nach einer E-Mail-App gesucht und stellte fest,... Post ansehen