Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen... Post ansehen |
|
Hallo, leider finde ich darüber nichts. Gibt es irgendjemand der Samsung Dex mit 120hz oder 144hz zum laufen bekommt? Oder... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich bekomme meine neue Galaxy Watch 46mm leider nicht mit meinem Samsung Galaxy S4 verbunden. Auf dem (GT-I9505) läuft... Post ansehen Wie wärs dann wenn nur die S-Health-App die KNOX-Verpflichtung hat? Nachdem mein Samsung A3 von 2016... Post ansehen |
|
Hallo, eines unserer Diensthandys wurde zur Reparatur eingeschickt. Nun kam per E-Mail der Hinweis, dass die Reparatur sich auf einen... Post ansehen |
|
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das... Post ansehen ui, schon so lange? steuert es mal über verschiedene wege ein, lob&kritik, problembericht, und viell... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S20 Ultra geholt und wollte in der Galerie den Cloudwechsel zu Onedrive durchführen. Nachdem ich... Post ansehen @Shraeky Super, mehr geht nicht und Fernwartung kann vielleicht einfach mehr sehen, als hier sich au... Post ansehen |
|
Gibt es eine Möglichkeit, eine Bixby Routine für den Kalender einzuschalten? Ich möchte gerne mein Telefon stummschalten wenn ich einen Termin... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, eigentlich gehört dieses Thema in den Bereich "Health", allerdings wird mir dort der Link "Thema starten" nicht... Post ansehen Hallo zusammen Ich nutze ein S21 + eine Watch4 Classic. Ich habe nun auf Google Fit gewechselt. Dort... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich kann auf der Seite von Tradingview(.com) mit der Maus nicht in den Charts arbeiten. Drum... Post ansehen Ich habe keinen Ansatz, wie ich dir helfen kann. Wenn das Problem nur auf dieser einen Seite auftrit... Post ansehen |
|
Ist euer Smartphone voll von Urlaubsfotos, uralten Dokumenten und längst vergessenen E-Mails? Dann wird es jetzt Zeit für einen digitalen... Post ansehen |
|
Hallo, wie werden denn die Kalorien berechnet, die man am Tag verbrennt? Das kommt mir etwas wenig vor. Ist das an die Gewichtseingabe gekoppelt? ... Post ansehen Hallo @CaKo, berechnet wird der Kalorienwert anhand der verbrauchten Kalorien während einer Aktivitä... Post ansehen |
|
Hallo,ich ich verwende ein Huawei Mate 20 Pro und habe nun die Samsung Galaxy Watch 46 mm, SM-R800NZSADBT bestellt. Auch wenn die Uhr erst in... Post ansehen Naja ich finde es schon sehr bedenklich, das Samsung keine Liste bereitstellt ,welches Zubehör wie z... Post ansehen |
|
vor 25 Sekunden 'Stay at Home'... Post ansehen |
|
Ich wollte statt den Google Kalender die Samsung Kalender App auf meinen Samsung S6 Tablet nutzen. Jedoch nicht den lokalen Samsung Kalender vom... Post ansehen @chrisk87 Habe jetzt UI2.1. Dort könnte ich zum Beispiel diesen Kalender auswählen. Ich könnte es mi... Post ansehen |
|
Hallo an Alle, Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich... Post ansehen @ChaosMaster schrieb: Wie Sie mir erklären können wie man ein E-Mail-Konto von POP3 zu IMAP macht wü... Post ansehen |
|
Seit dem Update auf One UI 2.1 hab ich bei allen meiner Geröte auf einmal die zweischrittverifizierung an. Man kann es laut den neuen... Post ansehen |
|
Seit den letzten großen Update ist game tools bei der s8 reihe wie verschwunden. Habe alle Freunde sowie bekannte die ein s8 sowie s8+... Post ansehen hallo @Franzy79 https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-game-launcher-und-wie-... Post ansehen |
|
Gleich erstmal sorry für diesen Post. Hat mit dem Grund Thema hier nichts zu tun. Hat einer von euch ebenfalls das Problem, dass sich... Post ansehen hmm ist Dein Arbeitsspeicher oder Speicher ggfs. voll? Hast Du es schon mal nach einem Neustart prob... Post ansehen |
|
Hallo, gestern Abend habe ich wohl ein Update meiner Health-App bekommen. Daraus habe ich gelernt, niemals ein Update durchzuführen, wenn man... Post ansehen Danke für die Info. Jetzt habe ich alles soweit eingestellt, dass mir sowas nicht nochmal passiert. ... Post ansehen |
|
Ich benutze einen Exchangeserver. Bis Sonntag konnte ich micht der Outlook App und der Samsung App die Mails abrufen. Ich endschied mich alle... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 135 | |
| 125 | |
| 113 |