Die kalender App ist Schrott. Bei S Planner funktionierte alles einwandfrei. Es ist mir z.B. unmöglich, zusätzlich zu einem bestehenden Exchange -... Post ansehen
Sowohl in meinem A5(2016) als auch in meinem PC (Win 10) verwende ich den Google Kalender - jeweils sind die deutschen Feiertage eingeschaltet. Die... Post ansehen
Hallo,
Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht.
Als ich mein... Post ansehen
Hallo zusammen,
können meine bisherigen Daten aus Garmin Connect auf S-Health übertragen werden? Habe jetzt eine Samsung watch und es wäre... Post ansehen
Hallo ,
ich habe eine Problem mit den Vorabeinstellungen für die Neue Welt. Leider funktionieren die Feeds ( bei Entdecken ) nicht mehr.... Post ansehen
Ich habe hier leider noch keine Antwort finden können, aber wo gibt es eien Liste mit kompatiblen Waagen für shealth ?
In der app selbst finde... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch... Post ansehen
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy... Post ansehen
wie das Thema schon verrät . ich hätte gern einen integrierten Barcode Scanner , in der Suchfunktion der Lebensmittel, so dass ich den Scanner... Post ansehen
Anonym
Ich Wechsel eh zu Google. Samsung ist es mir nicht mehr wert! Post ansehen
Ihr habt euch das Samsung Galaxy S9 | S9+ gekauft und wollt die Daten von eurem alten Samsung Smartphone nicht missen? Dann kopiert sie doch... Post ansehen