Hallo Leute, ich besitze ein Gear fit2 Fitnesstracker und auch wenn ich gerne die App NikeRunClub nutzen würde, was leider nicht... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo Leute, ich besitze ein Gear fit2 Fitnesstracker und auch wenn ich gerne die App NikeRunClub nutzen würde, was leider nicht... Post ansehen |
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Huawei Mate 9 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch 46mm... Post ansehen Gibt es mittlerweile Feedback? Es ist Ende 2021 😐 Nutze shealth, yazio pro und galaxy watch active ... Post ansehen |
Seit kurzem fehlt die Möglichkeit im Samsung Health APP, die gespeicherten Workout per GPX zu exportieren. In der Kopfzeile des Workout gibt es... Post ansehen Leider hat mein 2.Handy nicht die nötige Androidversion (ist auch eigentlich nur als MTB Tacho/Compu... Post ansehen |
Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich... Post ansehen |
Die momentane Wetter-App der Galaxy Watch ist totaler Schrott! Sie liegt an, ich würde sagen, >70% aller Tage falsch! Woher bezieht die... Post ansehen Die Alte Wetter app hat mir besser Gefallen Samsung Arbeitet Schon an einer Lösung Wegen dem Fehlend... Post ansehen |
Hallo, wollte mir heute für VRM-Fahrkarten die App HandyTicket installieren und es lädt herunter und installiert aber nicht. Ich gehe dann... Post ansehen |
Hallo! Ich habe leider das Problem, dass sich Netflix nicht mehr über den Sperrbildschirm steuern lässt. Auf meiner Gear S3 wird... Post ansehen |
Hallo zusammen, aufgrund von viel Spam, möchte ich die Mailadresse, welche zu meinem Samsung Account gehört, abändern. Mit dem Account sind ein... Post ansehen |
Hallo zusammen Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht,... Post ansehen |
Hallo, ich möchte auf meinem Galaxy A5 2017, Android 8.0.0 die vorinstallierte MS Office App kostenlos nutzen, speziell Word und Onedrive.... Post ansehen |
Hallo in die Community,Ich starte mal mit einem neuen Thread für die Software Galaxy Watch Designer.Ich hab mich da mal rein gearbeitet und ein... Post ansehen Du kannst gerne einen eigenen Thread erstellen und ihn passend benennen: "Tipps und Tricks zur Galax... Post ansehen |
Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit... Post ansehen
@werbra Guten Morgen "werbra", |
Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20... Post ansehen Hallo @lonnie1310, ich habe deinen Thread hierher verschoben - denn Themistokles hatte schon mal die... Post ansehen |
Hallo, Ich suche eine Möglickeit, auf der Gear bei der HR Messung die einzelnen Zonen farblich anzeigen zu lassen und die Herzfrequenz auch auf... Post ansehen Hallo Kati, in Samsung Health ist dies nicht möglich. Vielleicht findest du eine Anwendung in den Ga... Post ansehen |
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung... Post ansehen Hallo @Moé, ganz banale Frage - einen Neustart hast du mit deinem Handy (welches Modell?) schon gema... Post ansehen |
Ich habe eine Gearfit 2 Pro und eine Gear S3 Smartwatch. Ich bin jetzt vom S8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Leider... Post ansehen |
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät... Post ansehen Bei welchem Dienst genau wolltest du die Gear Fit2 pro anmelden? Ferner verstehe ich folgenden Teil ... Post ansehen |
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich innerhalb einer Spielapp die inapp Werbung anklicke um besondere Belohnungen zu erhalten,... Post ansehen Hallo @Anonymous User Alles was dann im Anschluss passiert, nach dem du auf diese Werbung klickst is... Post ansehen |
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im... Post ansehen |
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im... Post ansehen Offenbar klappt es auch 4 Jahre nach dem letzten Post noch nicht damit Samsung Notes per Web zu bear... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |