Der Titel sagt alles, oder? Wer hat das coolste Theme? Zeigt mal, was ihr zu bieten habt! Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Der Titel sagt alles, oder? Wer hat das coolste Theme? Zeigt mal, was ihr zu bieten habt! Post ansehen |
Samsung Health bietet euch viele Funktionen. Es ist die Gesundheits- und Fitnesszentrale auf eurem Smartphone. Hier könnt ihr Fragen zu der App... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche... Post ansehen @johnsk1983 schrieb: Kann man in der Kontakte App nicht auch auch WhatsApp Kontakte anzeigen lassen?... Post ansehen |
Ich habe am WE mein Galaxy Note 9 eingerichtet und mein Samsung Health Version 6.2.0.075 mit umgezogen.Vorher noch synchronisiert , alle alten... Post ansehen Hallo @Amanda7020 tippe mal unter "Community" auf dein Profil tippen (wo aktuell "Neuling 0" steht).... Post ansehen |
Hallo Leute, hurra, Bixby funktioniert auf Deutsch und nach S-Voice, das ich insbesondere im Auto genutzt habe, kann ich nun wieder mit meinem... Post ansehen |
Hallo, hat hier keiner eine Information für mich ? vg Post ansehen |
Guten tag, Durch eine play store app mit aufnahmefiltern, die verwendet wurde ist der Fehler entstanden, dass nun bildschirmaufnahmen nur noch... Post ansehen Hallo @mdmaction, hast du auch schon probiert, die App zu löschen, mit der du die Filter genutzt has... Post ansehen |
Bekomme auf Samsung Watch keine Nachrichten von Whatsapp. Auf dem Handy zeigt es an. Post ansehen Moin, hat das denn schon einmal funktioniert? Ansonsten in der Wear-App unter Benachrichtigungen-Ben... Post ansehen |
Moin moin, ich suche nach einer Möglichkeit die Samsung Reminder mit anderen Diensten (im Idealfall mit Alexa, gerne auch andere Wege über... Post ansehen |
Ist es geplant, die Bixby Routinen auch auf das S9/S9+ zu bringen? Oder soll das ein Alleinstellungsmerkmal des S10 bleiben? Die... Post ansehen @Onslaught schrieb: Ist es geplant, die Bixby Routinen auch auf das S9/S9+ zu bringen? Die Schnellbe... Post ansehen |
Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht... Post ansehen @steve94 Guten Abend "Steve94", hm....., was meinst Du? Von was für einem Gerät sprichst Du? Was mei... Post ansehen |
Hallo , Ich nutze in der email app verschiedene Konten, die ich durch Auswahl auf alle Konten auch gemeinsam in der app angezeigt bekomme. In... Post ansehen Hallo @Anystar4you, ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten:In Bixby Home ist auf der E-... Post ansehen |
Ich benutze dafür den Ladekabel. Kann es sein, dass er keine Daten transferieren kann? Post ansehen |
Hallo meine lieben, ich bin heute vom Samsung Galaxy S9+ auf das S10+ umgestiegen. Soweit alles gut. Bei meiner Galaxy Watch... Post ansehen |
Hallo zusammen,Ich habe ein kleines großes Problem mit den Kamera´s (front und back). Ich bin Vloger und da meine eigentliche Kamera derzeit defekt... Post ansehen Hallo @VapingViking, hast du eine Lösung gefunden oder nutzt du inzwischen wieder deine andere Kamer... Post ansehen |
Bixby aktualisiert nicht es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt also ich hab seit dem kauf nur Probleme damit wenn es weiter so geht muss ich... Post ansehen |
Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App... Post ansehen Hallo @Anonymous User, schau doch mal, ob für die DeX App ein Update zur Verfügung steht. Falls dem ... Post ansehen |
Hi Wollte mit Bixby gerne Samsung Music starten das geht auch. Jedoch das schließen stellt mich vor ein Problem. Wenn ich sage Samsung Mudic... Post ansehen Hallo @Melani3138, versuche es mal mit einer anderen Formulierung. Meist klappt das. Post ansehen |
Wo kann ich mir denn so nen galaxy App Gutschein kaufen? Post ansehen |
Habe mein Galaxy S6 aus den Internet gebraucht gekauft. Das Galaxy war auf den Werkszustand zurück gesetzt worden und ich wurde beim Einrichten... Post ansehen Hat sich erledigt, nach vielen Experimente habe ich es hin bekommen, danke für die Hilfe Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
177 | |
156 | |
81 |