Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Workouts in Samsung Health per Hand eingeben

(Thema erstellt am: 15-09-2019 02:32 PM)
18335 Anzeigen
NHScotty
First Poster
Optionen

Hallo, ich möchte gerne Workouts, bei denen ich vergessen habe den Tracker zu starten, nachträglich per Hand erfassen. Ich war mir sicher, dass das möglich ist, kann aber die Eingabemöglichkeit nicht mehr finden. 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!😉

7 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @NHScotty,

kleine Info: Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er thematisch besser hin als in das "Galaxy S9"-Board. :smiling-face:

Viele Grüße

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Also Samsung Health öffnen.

Auf Training tippen.

Dann ggfs. das gewünschte auswählen.

Oben rechts Daten eingeben wählen. 

Dann wird dies zugefügt.

Noumie
First Poster
Optionen
neues Update, neue Probleme:
ich möchte gerne unter "Sonstiges Training" meinen Sport eintragen. Aber die Funktion "Daten eingeben" gibt es nicht mehr.
Laufen, Radfahren... kein Problem, da geht es. Aber nicht bei "Sonstiges Training".
zoelle1
First Poster
Optionen

Hallo. Also ich kann das noch so oft probieren .... funktioniert leider nicht. Ich finde keine Möglichkeit Trainings nachträglich einzugeben. Kann es sein, dass es diese Möglichkeit in der aktuellen App (6.15.5.019) gar nicht mehr gibt? Vielen Dank und Gruß, Andy 

Reee
First Poster
Optionen
Ja genau das gleiche Problem hab ich auch,😭
0 Likes
maxhelene
First Poster
Optionen

Hatte das gleiche Problem und habe es so gelöst.

Tippe auf das Trainingssymbol, dass du möchtest. Danach klicke auf die drei Punkte rechts oben und wähle "Daten manuell eingeben aus".  Daten eintragen, speichern, fertig.

0 Likes
DrMB
Student
Optionen
Funktion gibt es dort nicht mehr.
0 Likes