Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung account

(Thema erstellt am: 06-02-2025 02:00 PM)
192 Anzeigen
tssmm
First Poster
Optionen
Hallo alle zusammen, 

Ich hatte mein samsung account auf meinem handy angemeldet. Irgendwann wurde ich abgemeldet, eigenverschulden oder nicht weiß ich nicht genau, habe zu oft das falsche passwort beim anmelden eingeben und jetzt muss das passwort zurückgesetzt werde.

Das problem hierbei liegt darin, dass meine zwei stufen Authentifizierung über meine handy nummer läuft, die ich vor vielleicht 4 jahren hatte. Weiß gott wo die nummer liegt und wie sie genau lautet. 

Der samsung whatsapp service sagt mir, dass ich die seriennummer und die IMEI meines mobiltelephons brauche. Ich rufe beim support an und die sagen, dass es nicht geht. Ich habe auch schon mehrmals angerufen in der hoffnung, dass jemand anderes rangeht die mir helfen kann. 

Jetzt will man mir erzählen, dass ich auf alle meine daten, die ich seit über zig jahren gespeichert habe, darunter mein halbes telefonbuch, nicht mehr zugreifen kann und alles gelöscht werden muss. 

Ich kann lediglich ein neues samsung konto eröffnen, dabei gehen aber alle meine vergangenen daten verloren. 

Das kann doch keine lösung sein? 
0 Likes
5 Antworten
Cajana
Pioneer
Optionen
Versuche es mal mit der Samsung Kundenhotline. Vielleicht können sie dir weiterhelfen.
0 Likes
tssmm
First Poster
Optionen
Hab ich tatsächlich schon versucht. Die sagen mir, dass ich ohne die alte Rufnummer nichts zurücksetzen kann. Was im umkehrschluss soviel bedeutet wie: meine daten, die ich seit meiner samsung laufbahn besitze sind alle weg.

Wirklich sehr sehr traurig, dass man hier nicht weiterkommt
0 Likes
Cajana
Pioneer
Optionen
Tut mir leid, ich weiß da sonst auch nicht wie ich dir weiterhelfen kann.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast Du hier mal angefragt?
Sie wären für den Account zuständig.

Das zuständige Team erreichst du telefonisch unter der 0234 97 849 047 (Mo-Fr; 9-18 Uhr).
BellaPRT
MegaStar
Optionen
Vielleicht hat ei. Kumpel von dir noch die alte Nummer gespeichert und du kannst dein Konto doch noch wiederher stellen 🤔
0 Likes