Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schritte im Quickpanel und Lockscreen beim Tablet wie beim Handy?

(Thema erstellt am: 13-04-2025 10:56 AM)
118 Anzeigen
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Halli, Hallo und Hallöle

in die Runde. Kann sein, dass sich die Frage erübrigt bzw. selbst beantwortet, aber ist es möglich, sich die Schritte beim Tablet (S10 Ultra) wie beim Handy im Quickpanel und Sperrbildschirm anzeigen zu lassen?

Daten vom Handy sind in der Samsung Cloud synchronisiert wie das Tablet auch.

Benachrichtigungskategorien wie auch Schritte sind beim Tablet aktiv. Ich nehme mal an, dadurch dass das Tablet keinen eigenen Pedometer hat, funktioniert das so wie beim Handy nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten/Input!
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lässt sich Samsung Health denn überhaupt auf den Tablets installieren, bzw. wird das überhaupt im Galaxy Store angeboten?
Barney0w.png
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ist sogar vorinstalliert. Zumindest kann ich hier nur für das S10 Ultra sprechen. Wie es auf anderen aussieht keine Ahnung.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich den Lockscreen aktiviere bekomme ich beim Tab S8 Ultra folgende Anzeige hin.
yODq8hRKRI.jpg
Barney0w.png
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ich habe es Dank deiner Idee mal mit Lock Star als Widget hinzugefügt, weil bei mir der von dir gezeigte Bereich voll ist – möchte da auch nichts löschen 😅.

Ist zwar nicht das, was ich suche, aber anders geht es wohl nicht. Ich beobachte mal, wie es sich mit der Aktualisierung des Widgets verhält und werde mal berichten. Danke auf jeden Fall für die Hilfe und Workaround! Wäre ich nicht so engstirnig, dass ich das wie beim Handy gern hätte, dann hätte ich es vermutlich auch so gemacht – aber hätte hätte Fahrradkette :D.wBOMRnETVi.png