Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Samsung....

(Thema erstellt am: 11-04-2025 10:54 PM)
387 Anzeigen
Spitzername
Explorer
Optionen
Sollte ONEUI 7 nicht besser bedienbar sein? Scheinbar nicht. Testet einfach mal das Quickpanel unter ONEUI 4(Ihr wusstet scheinbar mal wie es geht). Warum ist bei einem Fold das Quickpanel beim ausfalten so breit wie bei einem normalen Smartphone????(bei ONEUI 6 war es ja komischer weise auch noch breit? Dafür aber ein nicht darker DARKMODE) Wird echt immer katastrophaler mit Samsung und weiter empfehlen kann man das doch bei bestem Willen nicht mehr. Die wichtigsten Dinge wie die Bedienung werden gegen die Wand gefahren(Kamera zählt nicht-> Wie oft nutzt man diese vs z.b. Quickpanel) Goodlock features funktionieren nicht mehr, forcetouch ist nicht einmal mehr gelistet... 

Die Chinesen verbauen sogar schon 12 bit Panels, laden teils mit 120Watt haben 20% größere Akkus. Verbauen größere Sensoren oder IR-Blaster. Und was macht Samsung? Schmeisst die Bluetooth-Funktion aus dem S-Pen. Die Hardware ist nicht alles, okay.... 

Samsung hat eine wirklich umfangreiche Software mit vielen Möglichkeiten. ABER die wird immer schlechter statt besser. Bin seit dem Galaxy S2 bei Samsung und der Peak war gefühlt beim S10+/Note10. Fold5 war auch wieder ok(vergleicht es mal mit einem Oneplus Open/ MagicV2 dann naja...) Nur wie kommt man auf den Trichter gleich zwei Telefone auf den Markt zu schmeissen, die unangenehm zu halten sind? (Habe das Fold6 vor mir liegen und schreibe auf dem S24U)

Wird langsam Zeit, das Samsung mal wieder richtig rein haut. Sonst werden sie von den Chinesen überrant wie die deutsche E-Auto Industrie.
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also die Software ist mega geworden. Viel schneller und die Animation sind mega geworden.
Doch was zur Hölle ist mit der Kamara Passiert S25 Ultra die ist so schlecht. Der Bildstabilisator macht so schlechte Videos. Ich habe das Gerät seit Erscheinung. Ich will mein Geld zurück so schlecht ist es.
0 Likes
Spitzername
Explorer
Optionen
Gut, die Animationen sind bei mir schon immer aus
¯\(ツ)/¯
Und im die Kamera im vergleich zum Fold? Das alte OnePlus 9Pro macht immernoch bessere Bilder als das Fold6
0 Likes
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Dann hättest du bei den Chinesen kaufen sollen. 🤷🏼‍♂️
Spitzername
Explorer
Optionen
Gut erkannt. Bin gerade schon drüber. Das OnePlus 9Pro war damals ganz ok. Warum eigentlich nicht wieder eines
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Auch wenn sie aus sind merkt man das sie besser sind. Kamera im Vergleich zum S24 Ulta oder iPhone 16 Pro mega schlecht.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist doch aber einer der Tradeoffs, die zur Zeit Foldabledevices machen müssen: die Kamera hat da einfach nicht so viel Platz wie in einem klassischen Smartphone.
Selbst die besten Foldable-Kameras sind zwar gut aber nicht so gut wie ihre markeneigene "klassische" Konkurrenz.
Nakatan.png