Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Passwörter aus Pass auch in Google suchen

(Thema erstellt am: 13-04-2025 06:13 AM)
169 Anzeigen
KatrinD01
Apprentice
Optionen

Guten Morgen, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich nutze ein Samsung Galaxy s 22 und dieses speichert die Passwörter ab. Allerdings ist es so, dass ich viele Anmeldedaten in Google habe, die meisten aber in Pass.

Nach welchem Prinzip was mal hier mal dort gespeichert wird und wie man es ändert ist mir nicht klar. 

Gibt es eine Möglichkeit, alle in Pass hinterlegten Passwörter auch in Google zu  nutzen? Ich möchte sie unbedingt in Pass behalten, aber auch in Google haben. 

Die weiteren genutzten Geräte auf denen ich gerne Zugriff hätte sind Apple, Windows und Huawei.

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps oder eine Schritt für Schritt Anleitung freuen, falls jemand c eine solche kennt. 

Vielen Dank für die Hilfe! 

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
KatrinD01
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die schnelle Antwort Oh Mist! Wie kann ich dafür sorgen dass Passwörter zukünftig in Google und nicht in Samsung gespeichert werden?
0 Likes
eMGe
Pathfinder
Optionen
Dann geh mal in die Einstellungen zu Allgemeine Verwaltung, dann bei Passwörter, Passkeys usw. deinen bevorzugten Dienst einstellen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo? Zumindest bei Android 16 OneUI 7 ist das nicht mehr möglich. Und das wird ja auch beim S22 ausgerollt werden.1744527018736.jpg1744527018746.jpg
Barney0w.png
0 Likes
eMGe
Pathfinder
Optionen
Steht unten in dein 1.Screenshot in "Suche nach etwas Anderem "
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke, habe ich tatsächlich übersehen!
Barney0w.png
Optionen
Warum gibt es solche Unterschiede ?
Nutze das S22 Ultra mit Android 14 aktuell und er zeigt es mir nicht unten an im blauen Feld sondern oben. 1744543156988.jpg
0 Likes