Sluiten

What are you looking for?

annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Oorspronkelijke onderwerp:

Samsung Pass

(Onderwerp aangemaakt op: 12-02-2025 09:18 PM)
278 Weergaven

Ik heb deze vraag ook!

SariiSafari
Journeyman
Opties

Hallöchen 🤗, ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand Beantworten bzw helfen kann.

Ich habe mal bei einer App wohl ausversehen das "Häkchen" bei "nicht erneut fragen" gesetzt und auf "Passwort nicht Speichern" gedrückt. Ich kann es zwar separat beim Samsung Pass eingeben aber ich habe nicht die Auswahl das ich es mit meinem Fingerabdruck entsperren könnte bzw das mein Passwort nicht automatisch ausgefüllt.

Gibt es die Möglichkeit es irgendwo umzustellen?
Ich habe mittlerweile ein neues Samsung und es ist so übernommen und habe das Problem auf diesem Handy nun auch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen dank schonmal fürs lesen.

12 Antwoorden
osnix
MegaStar
Opties
In deinem Samsung Pass/Wallet gehst du auf die Anmeldeinformationen (dort, wo die Passwörter gespeichert sind). Dann gehst du rechts oben auf die drei Punkte. Dort findest du zwei Optionen: „Ausgeschlossene Apps“ und „Ausgeschlossene Webseiten“. Schau dort nach, was ausgeschlossen ist, und entferne es.
Valthyreen
MegaStar
Opties
Gib mal bei der entsprechenden App das Passwort händisch ein. Normalerweise müsste nach der Eingabe die Abfrage zum Speichern kommen. Das Passwort muss vollständig ausgefüllt sein.
ekieH
MegaStar
Opties
osnix
MegaStar
Opties
Nein. Wenn man einmal auf „Nicht erneut fragen“ klickt, wird die App/Webseite ausgeschlossen. Man muss sie erst wieder löschen, dann geht es so, wie du es erklärt hast.
Valthyreen
MegaStar
Opties
Stimmt, habe es eben ausprobiert. Danke für den Hinweis.
osnix
MegaStar
Opties
Gerne.
SariiSafari
Journeyman
Opties
Das ist ja das Problem, dort habe ich ja schon nachgesehen und dort steht nichts. Die app ist neu installiert und ich habe ja mittlerweile ein neues Samsung Handy und hier habe ich nur bei dieser einen app das problem.
SariiSafari
Journeyman
Opties
Nein, hat nicht geholfen
0 Likes
ekieH
MegaStar
Opties
Um welche App geht es denn?

Geht es um das Gleiche wie in deinem Beitrag aus 2024?

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/samsung-pass/td-p/9997566?src=ShareByUserCM
0 Likes