Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Freestyle Libre 3

(Topic created on: 12-02-2025 07:25 PM)
521 Views
skywalker3895
Apprentice
Options
Hi zusammen,

Könnt ihr mir sagen ob doe Diabetes App Freestyle Libre 3 App auf dem S25 läuft? Das S24 musste ich deswegen wieder abgeben - hier wurde die App nicht unterstützt.
Zudem zieht die App oft viel Akku habt ihr hier Tipps?
0 Likes
7 REPLIES 7
Olli01
Maestro
Options
Hi. Also laut Abott ist die Kompatibilität der App für das,S25 nicht bestätigt. Daher gehe ich davon aus, dass es auch (noch) nicht funktioniert.
0 Likes
c-man
Helping Hand
Options
Hier gibt's 'ne Kompatibilitätsliste. Das S25 wird nicht unterstützt. Hab' ich mit folgendem Suchbegriff in einer Suchmaschine gefunden: "freestyle libre 3 kompatible handys". 😉

https://www.freestylelibre.de/hilfe/haeufige-fragen/freestylelibre-3-app/technische-anforderungen.ht...
skywalker3895
Apprentice
Options
Danke dir aber echt umso enttäuschender das kein neueres Handy unterstützt wird - da muss mal wehr kompetentes an die App Entwicklung
0 Likes
c-man
Helping Hand
Options

Ich denke, dass das weniger an der Kompetenz der App-Entwickler liegt, sondern an den höheren Standards im Gesundheitsbereich. Damit Smartphones dort eine Freigabe bekommen, müssen sie vermutlich umfangreiche und damit zeitaufwendige Tests durchlaufen. Daher dauert es immer etwas, bis neue Modelle auf der Kompatibilitätsliste erscheinen. Das ist natürlich suboptimal für diejenigen, die immer das neuste Modell haben möchten.

Herbi1955
First Poster
Options
S24 geht jetzt,freigegeben
0 Likes
Herbi1955
First Poster
Options
Aktuell1741446435701.jpg
0 Likes
skywalker3895
Apprentice
Options
Habt ihr Erfahrunge was den Akkuberbrauch mit der App bei dem S24 angeht. Teils utopisch wieviel Strom die App braucht
0 Likes