Hallo! Habe folgendes Problem: Apps lassen sich nicht mehr installieren. ??? Was tun? Gruß Mc Post ansehen
@McGREi Um welche App geht's überhaupt? Meinst Du Dein Handy oder Uhr? Leider ist es einfach zu weni... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo! Habe folgendes Problem: Apps lassen sich nicht mehr installieren. ??? Was tun? Gruß Mc Post ansehen @McGREi Um welche App geht's überhaupt? Meinst Du Dein Handy oder Uhr? Leider ist es einfach zu weni... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte gerade meine Bilder und Videos vom internen Speicher des S10+ auf den internen Speicher des S20+ mit QuickShare... Post ansehen Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Bei mir kommt hinzu das alle neu gemachten Fotos direkt das ... Post ansehen |
|
In Playstore Shop nicht mehr zu finden. Hier bei members irgendwo? Post ansehen Im Menü Einstellungen Biometrische Daten und Sicherheit und dort ist Samsung Pass zu Finden Post ansehen |
|
Weiß jemand wie man galerie im widget haben kann? Post ansehen Xidir hat sich zwar nicht nochmal zurück gemeldet bisher - aber ich denke, das Thema Widgets passt a... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Communinty, wir haben ein Problem mit der aktuellen Version der Samsung Health App. Wenn wir manuell ein Kalorienzufuhrziel... Post ansehen Danke, der Workaround funktioniert irgendwie, hoffe das apk ist sicher. Ich habe schon die Support d... Post ansehen |
|
bis jetzt melde ich mich mit meinem Google-Mail aber ich will diese-Mail nicht mehr benutzen. kann ich das ändern? wenn ich in meinem Profil das... Post ansehen Hallo @Flacazo, zunächst einmal habe ich deinen Beitrag zu "Mobile Apps und Services" verschoben, de... Post ansehen |
|
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung Pay UK installiert. Jedoch ist es ein deutsches Gerät. Was hat es damit auf... Post ansehen Hallo zusammen, Samsung Pay gibt es mittlerweile als Beta auch in Deutschland Wir haben dazu auch sc... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein neues Handy, lange lag es hier schon, ich wußte auch, warum ich es nicht installieren wollte 🙂 Gestern... Post ansehen |
|
Das zu koppelnde Gerät wird angezeigt. Es wird angezeigt. In diesem Fall eines von LG. Bei tippen auf das Gerät um die Verbindung zu starten, kommt... Post ansehen @Am52 Okay, da bin ich leider raus. Probiere den genannten Link und gebe dort mal Dein Anliegen weit... Post ansehen |
|
Ich habe am 16.9. einen Reparaturauftrag online gestellt, wegen einem dringenden Display-Austausch, da Bereitschaft habe und ständig erreichbar... Post ansehen Hallo @pichert-neumann , Bitte schau mal, ob du die Stornierung in deinem Kundenportal durchführen k... Post ansehen |
|
Da das Thema Strecke aufzeichnen schon als gelöst angezeigt wurde und bei mir auch oft genutzt wird gibt es noch ein Problem im Detail, daher... Post ansehen Hallo digi2, hallo zusammen, den Dreh habe ich inzwischen auch gefunden. Ist allerdings etwas umstän... Post ansehen |
|
Die Apps verbrauchen auch die GB Post ansehen |
|
Moin... kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich hier in diesem Forum diese nervige Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschalten kann.... ich mein,... Post ansehen Wem fällt so etwas - wie die 2 Schritt-Verifizierung ein? Kompliziert, umständlich, sinnlos, nervig.... Post ansehen |
|
Hallo an alle, hab da eine Frage, im Galaxy Store, wie kann ich da über mein Telefon Anbieter Telekom bezahlen ? ... Post ansehen |
|
Hallo, ich tracke sämtliche Trainings mit der Galaxy Watch Active 2. Lediglich beim Reitsport bin ich aus 2 Gründen nicht so zufrieden: 1.... Post ansehen Ich tracke über die Health App, da wie du sagtest die Sportart Reiten auf der Active watch 2 fehlt. ... Post ansehen |
|
Hi, ich habe mir eine Xiaomi Scale 2 geholt und diese erfolgreich mit Samsung Health verbunden. Leider liest SH bei 80.00KG... Post ansehen Irgendwo hier las ich, dass es aus dem Support hieß, mit Version 6.13 wäre das behoben. Vor kurzem l... Post ansehen |
|
Den Code kann ich anfordern und auch bestätigen, dann wirft mich die App raus. Post ansehen |
|
Hallo, heute ist mir erstmals aufgefallen, dass oben links neben der Uhrzeit das Symbol der SmartthingsApp eine Benachrichtigung platziert.... Post ansehen Wie gesagt, da ich diese App nicht nutze und mir Akku-Laufzeit wichtiger ist, als Dinge (und seien s... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich möchte Links aus Mails und Benachrichtigungen in den zugehörigen Apps öffnen und nicht im Browser. Das hat auch schon... Post ansehen Linkss in meinen outlook und gmail.führen mich immer nur auf die Website nicht auf meine eingerichte... Post ansehen |
|
Hy wie kann Bixby vision bei Suche nich pinteres anschalten soga Google weil bei eine Bild wenn man bixby vision anschalten und drückt Suche kommt... Post ansehen Du kannst nur weitere Optionen hinzuschalten: Öffne die Kamera-App > Mehr > Bixby Vision > Tippe auf... Post ansehen |