Hallo,
gibt es eine Möglichkeit per Bixby Routine die Rufweiterletung zu aktivieren? Ich könnte diese Funktion gut am Arbeitsplatz brauchen.... Post ansehen
Hallo,
gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es... Post ansehen
Habe vom Samsung A8 auf Samsung A50 gewechselt, alles hat gut funktioniert bis auf samsung health community hier werden meine Herausforderungen... Post ansehen
Moin liebe Community,
Auf meinem geliebten S8 habe ich inzwischen in stundenlanger Fummelarbeit einige Storys in der Galerie App erstellt.... Post ansehen
Hallo,
meine Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr.
Ich wollte gestern mein Handy mit der Music Box verbinden, jedoch lässt es sich... Post ansehen
Naabend.
Der Titel umreißt schon grob mein Problem auf einem TAB S5e unter aktueller Software.
Im Nachtmodus sind DropDown Menües im Browser... Post ansehen
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze my Fitness pal zum Kalorien tracken. Als Activity tracker nutze ich Samsung Health. Mfp und... Post ansehen
Moin, hat jemand such das Problem das man beim Note10+ keine Hintergrundmusik bei der Bearbeitung von Videos hinzufügen kann? Jedes mal stürzt... Post ansehen
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von... Post ansehen
Hallo liebes Samsung Team
Ich bin total verzweifelt. Leider war ich so dumm & neugierig und habe neulich das Upgrade auf IOS 13 gemacht.... Post ansehen
Seit dem letzten Update der APP werden keine Nachrichten auf der Gear S3 angezeigt.
Alle Einstellungen sind korekt, Neustart iPhone oder Gear... Post ansehen
Hallo!
Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der... Post ansehen
Hallo Community,
ich versuche hier gerade die Daten von einem S7 auf ein S8 zu bekommen. Ich verwende dieses Smart Switch direkt auf beiden... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy A7 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch ... Post ansehen
Hallo zusammen,ich habe mir die App PENUP runtergeladen und da stand ich kann die App mit dem S Pen nutzen,nun habe ich nir einen zugelegt und... Post ansehen
Hallo
In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In... Post ansehen