Leider zeit der Höhenmesser der S-Healt App in der Funktion Wandern falsche werte an z.B. auf Meereshöhe -78m
weiss jemand wo man den kalibrieren... Post ansehen
Schönen guten Abend,
ich bin schon schier am Verzweifeln. Jedes Mal wenn ich Bixby einen Sprachbefehl gebe z.B. hey Bixby, erstelle einen... Post ansehen
Hallo,
Ich lebe und arbeite in China. Der Galaxy App Store zeigt hier nur lokale Apps an und die in China gesperrten Apps funktionieren nicht.... Post ansehen
Hallo,ich nutze seit längerem Samsung Health und bin mit der App soweit ganz zufrieden. (Ausser dem Audioguide)
Ich hätte dazu drei Fragen:
... Post ansehen
Hallo,
ich erfasse meine anstehenden Aufgaben in der App OpenTasks auf meinem S10. Hier scheint es aber leider keine Möglichkeit zu geben, die... Post ansehen
Hallo ihr lieben,
für meine Abschlussarbeit habe ich gerade ein sehr interesanntes Experteninterview geführt. Das ganze hat 2h gedauert und ich... Post ansehen
Hallo habe letzte Woche mir die gear fit gekauft und seid gestern, flackert das Display und jetzt nichts mehr,was kann ich tun.
Bin im Urlaub und... Post ansehen
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe MyFitnessPal und Samsung Health gekoppelt. Wenn ich bei MyFitnessPal eine Mahlzeit eingebe, erscheint die danach auch... Post ansehen
Hallo,
meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet... Post ansehen
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung... Post ansehen
Hallo,
seit dem letzten Update finde ich keine Möglichkeit mehr in der shealth app die Workoutdaten mauell einzugeben. Speziell geht es mir... Post ansehen