Hallo ich habe ein goldenes A5 2017 und es startet mit nen weißen boot screen und Animation aber ich habe mein system auf dark gestellt wo es nu... Post ansehen
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren.
Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht... Post ansehen
Hallo,
auf meinem S20 Ultra ist mir aufgefallen, dass die Tastaturdaten nicht mehr mit der Cloud von Samsung synchronisiert werden, kann das... Post ansehen
Hallo wer kann mir helfen?
Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren... Post ansehen
Wolle mich mit dem Smartphone in meiner Samsung Cloud anmelden und sollte zur Zweitidentifikation meine Hnadynummer angeben, an die ein... Post ansehen
Hallo,
ich habe gerade zum ersten Mal ein Samsung Smartphone (Galaxy S20+) und suche die Option, mit der ich einzelne Apps stumm schalten... Post ansehen
Spiele, selber Problem wie immer. Kaum mach ich die Gallery auf, hab ich erstmal neben den normalen Ordnern ca 70 zusätzliche "Alben" mit... Post ansehen
Hallo!
Weiß jemand, was es mit dem ABLAUFDATUM des LED Covers auf sich hat?
Ich habe schon im Netzt gesucht und nichts gefunden.
Hier ein... Post ansehen
Irgendwie war das sehr undurchsichtig und nicht ganz klar was da abläuft.
In der Gallery App auf meinem S20 Ultra wurde mir angeboten, das... Post ansehen
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das... Post ansehen
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme... Post ansehen
Hallo, ich habe eine etwas unglückliche Kombination von Geräten. IPhone XR mit Samsung active Watch 2. Zu meinem
Problem. Wie bekomme ich die... Post ansehen