Hallo,
ich würde gerne detaillierte Pulsdaten (evtl. auch weitere Daten) aus Samsung Health (Android) idealerweise als csv Datei exportieren. Die... Post ansehen
Hallo!
Bisher war es so, dass sich mein S9+ automatisch mit dem Posteingang bzw. den Ordner von meinem Outlook synchronisiert hat. Heißt egal... Post ansehen
Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen... Post ansehen
YouTuber RobBubble fuhr im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern nach Wangerooge. In unserem Video berichtet er über das Projekt "Coding... Post ansehen
Hallo zusammmen,
ich bin vom S9 zum S10 gewechselt und habe von Beginn an das Problem, dass meine geschriebenen Emails nicht rausgehen. An... Post ansehen
Hallo, ich möchte gerne Workouts, bei denen ich vergessen habe den Tracker zu starten, nachträglich per Hand erfassen. Ich war mir sicher, dass das... Post ansehen
Hallo , wenn ich einen Hard Reset durchführe, also auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann wieder die Daten in der Samung Cloud... Post ansehen
Auch in diesem Jahr sind wir Moderatoren wieder mit dabei.
Erfahrt hier mehr über die Internationale Funkausstellung und unsere tollen IFA... Post ansehen
Ich möchte gerne domain endungen selber definieren die als Spam gelten.
Wo kann ich dieses machen?
Finde nur das verschieben und dieses reicht... Post ansehen