Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-07-2020 05:52 PM)
91336 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Springe zur Lösung
1.551 Antworten
Niclas14
Journeyman
Optionen
Schade... trotzdem Danke
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Leider nicht. Samsung hat ab der S10 Reihe beginnend 3 große Updates vorhergesagt, also am Beispiel der S10 Reihe, welches mit Android 9 auf den Markt kam bedeutet es, dass es Android 10, Android 11 und Android 12 bekommen wird. Finde es auch schade von Samsung, dass sie einen solchen Weg gewählt haben, denn sind wir mal ehrlich, dass S8 und das S9 hätten diesen Update - Service ruhig auch bekommen können.
0 Likes
Niclas14
Journeyman
Optionen
Ja da hast du recht, leider ist es aber so😒
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @Niclas14,

deine Frage hatte sich in unseren TV-Bereich verirrt. Ich hab sie dort rausgefischt und in diesen Thread hier integriert. Hier wird Android 11 bereits diskutiert. 

0 Likes
WolfgangE
Pioneer
Optionen
Kann ich mit dem S9 am Beta Android 11 teilnehmen. 
lenasy99
Pioneer
Optionen
die Beta ist noch nicht in Deutschland und ich glaube nur s 20 Nutzer dürfen die beta haben (leider). Schönen Tag noch
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das S9 wird Android 11 voraussichtlich gar nicht bekommen, wenn Samsung nichts an der Support-Dauer ändert, da das S9 seine zwei großen Updates hatte
ZeroTwo.png
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Sehr wahrscheinlich nicht.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

ich habe weitere Beiträge zum gleichen Thema hier reinverschoben. Bitte nutzt im Vorfeld die Suchfunktion, bevor ihr einen eigenen Thread eröffnet.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Wie aus dem Artikel des Magazines Giga ersichtlich ist, kommt bald die Beta für Android 11 für die S20 Serie. Sicher ist, dass diese bald kommt. Wann allerdings bald ist, weiß Giga auch nicht. Giga verweist auf unser Forum hier, in welchem Samsung die Beta anbietet.

image