app Screenshot vom Workout Also 1000 kcal empfinde ich als viel, auch wenn ich 115kg auf 184cm wiege. Das ist schon ein enormer... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
app Screenshot vom Workout Also 1000 kcal empfinde ich als viel, auch wenn ich 115kg auf 184cm wiege. Das ist schon ein enormer... Post ansehen |
Hallo. Ich nutze sehr gerne die Funktionalität, das nach dem Parken der Service angezeigt wird, ob ich nun speichern möchte wo ich geparkt... Post ansehen Jetzt haben wir 2024 und meine Frage ist die selbe....Wie kann ich Bixby dazu bringen jedes mal wenn... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Problem mit Samsung Switch auf dem PC. Sobald ich das Programm starte, aktualisiert es sich und stürzt dann ab. Das... Post ansehen Hallo zusammen, es freut mich, dass ihr hier schon eine Lösung finden und markieren konntet. Dann ve... Post ansehen |
Liebe Community, ich blicke leider nicht so ganz durch, wann Apps wie z.B. "Galerie", "Foto Editor" und aktuell... Post ansehen Ich schätze qualifizierte und nette Hilfe sehr. Zu selten wird solch ein selbstloser Einsatz gelobt.... Post ansehen |
Hallo, Seit Wochen ist die Cloud nur "eingeschränkt" nutzbar, also eigentlich gar nicht. Die Fotos, die dort von meinem S7... Post ansehen |
Hallo, ich benutze das Email-Programm auf meinem Samsung Galaxy S8+ und habe Spam-Mails bisher immer als solche markiert. Leider schreibt... Post ansehen Das hat tatsächlich funktioniert! Habe im Internet danach gesucht und bin hier gelandet. Vielen Dank... Post ansehen |
Hallo, Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News... Post ansehen Hallo, heute kam ein neues Update für den Samsung Daily News. Der Fehler wurde nicht behoben ganz im... Post ansehen |
Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update?? Post ansehen @Laloni Wie kommt man eigentlich auf die Idee hier in einem uralten Thread vollkommen Off Topic eine... Post ansehen |
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach... Post ansehen Hallo @Treewalker, wie schön, dass ErdbeerSchrippe dir zu einer Lösung verhelfen konnte. Ich habe se... Post ansehen |
Ich wollte gerne mir meinen Hotmail Account bei Samsung Kalender anzeigen lassen. Leider wird der mir nicht angezeigt. Könnt ihr mir da... Post ansehen Ja, ist ja wirklich komisch jetzt. In der App Outlook habe ich mein Kalender als Standard dort zugel... Post ansehen |
Moin moin, ich nutze in meinem S20 eine SIM privat, eine SIM beruflich ... die berufliche SIM und das darauf registrierte WhatsApp soll... Post ansehen Moin, ich hatte mir das wie folgt gedacht: Ich erstelle auf einem Screen oder im seitlichen Menü ein... Post ansehen |
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Apps für die Erfassung der Nutzungszeit auszuschließen? Beispielsweise nutze ich eine App für die Navigation... Post ansehen |
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es... Post ansehen Generell. Ist weiterhin nach über einem Monat Grütze... Kann weiterhin auf Links die ich zugemailt b... Post ansehen |
Hi, In meiner Samsung Pass App (V.2.0.10.1) gibt es einen Eintrag für die Login Daten für eine bestimmte Website. Wenn ich diese aber in Samsung... Post ansehen Genau das selbe Problem habe ich seit 2 Wochen. Alle Möglichkeiten Seiten funktionieren nur die eine... Post ansehen |
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue... Post ansehen |
Hallo, ich habe das Problem, das sich nach einem Hörtest im Adapt Sound das Erstellte Profil nicht mehr abspeichern lässt. Hat da jemand eine... Post ansehen |
Hallo Samsung Team, ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer eurer smart watches (inzwischen 3. Generation) und nutze natürlich auch... Post ansehen @Ascareth wenn Du in der App Samsung Health in der kalendarischen Ansicht bist, kannst Du oben auf d... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe noch nie diese Community genutz. Aber jetzt weiß ich gerade wirklich nicht mehr weiter. Folgendes Problem: ... Post ansehen @j3105 Sag mal, kann es sein, es ist lediglich nur verstellt? Schau einfach mal, Kontakte App Drei w... Post ansehen |
Hi zusammen, wenn ich den Browser Internet starte wird zusätzlich zum Schnellzugriff unten Upday angezeigt. Wie bekommt man das wieder weg?... Post ansehen |
Hallo, könntet ihr bitte die Auswahl bei der Lebensmitteleingabe noch etwas optimieren? Es wäre schön, wenn man nicht nur die Grammzahl (oder... Post ansehen Hallo @myrre_1, es ist doch schon jetzt möglich, Stück statt Gramm anzugeben: Für das Scannen von Ba... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
187 | |
79 |