Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie... Post ansehen |
|
Hallo. Ich kann keine Links zu upday mehr öffnen, die ich über WhatsApp bekomme. An was könnte das liegen? Post ansehen Ich habe dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung (Teilen vom S20+ an S20+ und S10+) und wäre an... Post ansehen |
|
hallo zusammen auf meinem Galaxy A40 hatte ich einige Bilder, Videos und Datein im Sicheren Ordner. Leider ist das Handydisplay jetzt zerstört... Post ansehen Laut der offiziellen Beschreibung geht das so wie Du das vorhast nicht. https://www.samsung.com/de/s... Post ansehen |
|
Hallo, Ich wollte Fragen ob man bei der Einrichtung von Samsung Pay auch direkt einstellen kann das kein Splitpay aktiv wird egal... Post ansehen Alternativ kann man Splitpay auch über den Samsung Pay Live-Chat deaktivieren lassen: https://www.sa... Post ansehen |
|
Das Samsung A50 meiner Freundin ist verbunden mit der Galaxy Smartwatch (BT Version) soweit funktioniert auch alles perfekt. Nur werden keine... Post ansehen |
|
Das Samsung Galaxy A6 Smartphone meiner Mutter hat alle paar Wochen einen Tag mit besonders hohem Strom Verbrauch, obwohl das Telefon wie an allen... Post ansehen also Software Update fürs Mobiltelefon ist bei meinem Handy über WLAN aktive (letzte aktualisierung ... Post ansehen |
|
Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1. November 2019. Version: G975FXXS3ASJG/G97FOXM3ASJD/G975FXXS3ASJA ... Post ansehen Wenn das auf normalem Weg OTA nicht funktioniert und die Möglichkeit besteht das Smartphone an den P... Post ansehen |
|
Does anyone know what AppCloud is? Since last update ut seems to be installdd on my A40 ... Post ansehen Es gibt da nur Infos im englischsprachigen Members Bereich, die App verbraucht wohl einiges an Akku ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Handy reingemacht, da die alte voll war. Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar wie kann ich... Post ansehen |
|
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10... Post ansehen ok... ich dachte da gibt es evtl Probleme weil ich mich ja gestern erst bei samsung pay angemeldet h... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich wollte nun den Vertrag mit der Solarisbank kündigen, habe aber aufgrund eines Datenverlustest die... Post ansehen Schau doch einmal hier, da steht wo Du Deine anderen Vertragsdaten findesthttps://eu.community.samsu... Post ansehen |
|
Hallo miteinander, ich habe meine Notizen auf meinem S7 sehr ausführlich geführt und synchronisiert. Nun ist das treue S7 leider durch ein... Post ansehen @Ele030 Wenn Du das S 7 noch besitzt, dann lasse es dort nochmal synchronisieren. Es wird ja alles ü... Post ansehen |
|
Warum kann man im Galaxy Store nur einkaufen, wenn man eine Kreditkarte oder Vodafone hat? Ich bin Jahre lang ein Fan von Samsung gewesen und... Post ansehen @Strandrand sollte eigentlich gehen, probiere es nochmal: Funktionstaste (Ein/Aus) und Lautstärke-Ta... Post ansehen |
|
Ist das Sicherheitsupdate von Googleplay unter A11,OneUI3 beim s20plus tatsächlich 3Monate alt? Stand 1 September 20? Post ansehen |
|
Hallo, Ich hab vorkurzem die Email Adresse von meinem Samsung Account geändert aber ich kann mich nicht mit der neuen anmelden. Weiß jemand woran... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit startet mein Handy (S20+) im Auto keine Musik mehr. Wenn ich die Musik im Anschluss selbst starte... Post ansehen Nach einigem rumprobieren habe ich nun rausgefunden, dass die Audio Berechtigung via Bluetooth nach ... Post ansehen |
|
hallo, wie kann ich einkaufslimit erhöhen? wenn ich Einkaufslimit erreiche (verfügbar einkaufslimit auf 0), muss ich aufladen? oder Einkaufslimit... Post ansehen |
|
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy... Post ansehen |
|
Ich nutze die App schon sein 3 Jahren und wollte mir nun meine gelaufenen km in diesem Jahr ansehen. Es gibt aber nur eine Wochenübersicht. Wo kann... Post ansehen |
|
Hi, Ich mache Tests mit der UnrealEngine und Vulkan. Das "Galaxy Tab S4" sagt mir "Vulkan not supported" Auf meinem Smarphone... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 133 | |
| 119 | |
| 104 |