Hallo,
ich benutze seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und damit verbunden auch die Health App. Nun ist mir aufgefallen, dass... Post ansehen
Hallo liebe Community,
könnte mir jemand erklären, warum die angezeigte Schrittzahl in der globalen Herausfordrung unterschiedlich ist?
Was... Post ansehen
Hallo,
weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung... Post ansehen
Hallo,
ich wollte für mein A71 einige Schriftarten runterladen. Dafür muss ich mich bei Samsung anmelden. Nachdem ich jetzt 10x versucht habe... Post ansehen
Welche Smart-Home-Produkte sind eigentlich mit Samsung SmartThings kompatibel? Das ist manchmal gar nicht so leicht herauszufinden. Darum hat... Post ansehen
Ich bin maximal 2500 Schritte gelaufen und die Uhr zeigt 4700 an. Angeblich bin ich 3.69 Kilometer gelaufen, waren aber höchstens 2 Kilomter. Den... Post ansehen
Hallo,
iuch habe gerade gesehen, als ich mir die Bixby App auf meinem neuen S20 Ultra angeschauit habe, dass dort noch ein Note 9 unter... Post ansehen
Frage an SAMSUNG:
Warum werden werden bei der Umstellung vob der Samsung Cloud auf die MS OneDrive Cloud keine MS Geschäftskonten von O365... Post ansehen
Sehr geehrtes Samsung-Team,
im Moment funktioniert Samsung Cloud Web nicht. Ich muss aber auf wichtige Dateien zugreifen. Ab wann kann diese... Post ansehen
Hallo,
seit mir angeboten wurde die Samsung Cloud durch OneDrive zu ersetzen, erfolgt keine automatische Synchronisation der Gallery App... Post ansehen
Hallo,
mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC... Post ansehen