Ich habe das Samsung Galaxy S9 Duos. Seit dem letzten Bixby Update habe ich ein Problem beim spielen. Und zwar, egal welches Spiel ich spiele... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Ich habe das Samsung Galaxy S9 Duos. Seit dem letzten Bixby Update habe ich ein Problem beim spielen. Und zwar, egal welches Spiel ich spiele... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe bei der Herzfrequenz in der Grafik bei den Workouts plötzlich eine Begrenzung bei 159 Schlägen pro Minute obwohl meine... Post ansehen Ich komme nicht aus der Puste und habe während der Trainingseinheiten auch mal Pulswerte im 180er Be... Post ansehen |
Huawei P30 Login Samsung wear App Login geht nicht mehr mit Android 10.1. Man muss über den Task Manager beenden, kommt sonst nicht mehr raus Post ansehen |
Hallo there, Synchronisation von Kontakten und Aufgaben von Outlook 2013 zum S10 funktioniert einwandfrei, wie gewünscht & erwartet. Aber... Post ansehen |
Hallo, Ich würde gerne am Ende des Tages sehen, wann ich wieviel Schritte gegangen bin, ich sehe zwar das Säulendiagramm, aber kann dann nicht... Post ansehen @Dani2112 Es ist einfach nicht möglich. Habe es ebenfall gesucht. Die Uhrzeit passt ja, aber die Sch... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines S20 Ultra (zuvor S9+) und seit über einem Jahr nutze ich in Kombination mit der Galaxy Watch... Post ansehen Vielen Dank für die Weiterleitung, @SinaR Das Argument mit "best experience on Samsung devices" kann... Post ansehen |
Mein Handy liebe ich über alles. Es ist Samsung S7 Edge Version, Android version 8.0.0. Auf dem Mobiltelefon gibt es keine Serbische Sprache und... Post ansehen @Shahzade Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Probiere das Mal aus. Members App Handy. Hi... Post ansehen |
Heyo, ich bin vor kurzem von meinem s7 als Jahrelangen Partner zu nem s10 gewechsellt und musste enttäuschend festellen das es beim Samsung... Post ansehen |
Hallo, Auf meiner galaxy watch active 2 kann ich die automatische workouterkennung ausschalten. Auf dem s10 in samsung health ist ne Option... Post ansehen |
Hallo, ich benutze jetzt die samsung health app seit einigen Wochen und bin begeistert. Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir noch... Post ansehen ...oh ja das wäre wirklich super, wenn diese beiden Punkte mal bei einem Update unterstützt würden. Post ansehen |
Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der... Post ansehen Hallo @joje65, versuche bitte mal an einem PC mit unserer Software Smart Switch das neuste Firmware-... Post ansehen |
Hi, ich denke das ist hier vielleicht nicht ganz richtig ,dennoch poste ich das mal. Kein Programm ist fehlerfrei und manchmal können Fehler... Post ansehen Ich habe eben Zuhause eine Lichtdisco veranstaltet, konnte das aber ebenfalls nicht nachstellen. Bei... Post ansehen |
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde,... Post ansehen Hi und sorry @ salagou ich habe es einfach vergessen zu Antworten. Hatte leider nichts geholfen, auc... Post ansehen |
Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte,... Post ansehen |
Hallo, ich habe die App (Vers. 6.9.1.017 ) auf einem Huawei Mate 20 pro installiert und nutze sie in Verbindung mit Galaxy Watch Active2 und... Post ansehen Hast du denn schon einmal geprüft, ob dir ein Update angeboten wird? Die neueste Version lautet 6.10... Post ansehen |
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde... Post ansehen .... wenigstens gibt es inzwischen einen Hinweis, dass die Nutzung der Cloud "momentan" nur eingesch... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man... Post ansehen hi danke für deine rückmeldung. ja ein weisses theme kann dann schon mal einen weißen button verschw... Post ansehen |
Guten Abend, mein Laufworkout war beendet und in der App als absolviertes Workout angezeigt. Später im Tag ist nur noch ein Bruchteil der Zeit... Post ansehen Hallo @Bernd-mueller, auf welchem Gerät hast du dein Training getrackt? Ist das mehr als einmal pass... Post ansehen |
Mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe das Workout "gehen" gestartet. Am Ende hatte ich laut Workout 16923 Schritte. Wenn... Post ansehen @Ani82 Soweit ich es mitbekommen habe, dauert die Synchronisation etwas. Manchmal stockt es und schw... Post ansehen |
Auf dem neuen Galaxy M31 (Modell SM-M315F mit Android 10 und One UI Core 2.0) ist die Samsung Email App (rotes Icon mit weißem Briefumschlagsymbol)... Post ansehen @MSS65 Dankeschön für die Info! Suppi, dann kann ich ja beruhigt das Update ausführen. Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
185 | |
78 |