Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

sms

(Thema erstellt am: 17-01-2021 08:50 PM)
417 Anzeigen
KleineHexe24
First Poster
Optionen
Hallo
Habe eine neue sim karte einglegt! Kann sms schreiben und auch empfangen von Kontakten! Aber nicht z.b. von whats ap um es zu instalieren oder amazon etc.
Weiss jemamd einen Rat?
Manuela 
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
KleineHexe24
First Poster
Optionen
das hab ich alles schon probiert, bzw. deaktiviert und wieder installiert! wenn ich dann den code anfordere bekomme ich keine sms! dasselbe ist bei Amazon, wollte meine tel.nr.dort ändern bekam auch keinen bestätigungscode! was aber geht ist , wenn ein kontakt mir eine Sms schickt, das habe ich schon probiert!
0 Likes
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Hi willst du Whats app komplett neu nutzen oder ein vorhandenes Konto? Wenn du deine Tel Nr angibst bei Amazon etc. dann denk dran das wenn die Zeile für die Tel Nr vorgegeben ist und dort +49 steht das du die 0 nicht mit eingibst also zb nicht 0176..... sondern nur 176...... da die +49 die 0 ersetzt!
0 Likes
KleineHexe24
First Poster
Optionen
hi, ich habe ein neues Handy und eine neue sim karte! Habe alles auf dem Handy installiert und mich mit meiner neuen Telefonnummer bei WhatsApp angemeldet! Wenn ich mich verifizieren will geht das weder per sms noch per Anruf.... das mit der Telefonnummer weiss ich-:) hab schon alles mögliche versucht auch in den Einstellungen...
0 Likes