Hallo Community, ich besitze ein Galaxy S20+ 5G (MS-G986B/DS) und würde gerne Samsung Pay nutzen. Leider wird mir... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Community, ich besitze ein Galaxy S20+ 5G (MS-G986B/DS) und würde gerne Samsung Pay nutzen. Leider wird mir... Post ansehen |
|
Da wird ganz groß mit Samsung Pay, Happy Pay day,geworben und nur weil wir ein Gemeinschaftskonto haben bekommen wir das Guthaben nicht. Man, wo... Post ansehen Ich habe auch kein Problem mit einem Stück Plastik oder Bargeld zu bezahlen.... Und wenn ich das hie... Post ansehen |
|
Bei Samsung pay wird mir bei News eine andere Sprache angezeigt und zudem kann... Post ansehen Ich vermute einmal das ist ein EU Smartphone. Ich habe eins und da geht im Pay auch immer die schwed... Post ansehen |
|
Also bei mir schaltet sich Bixby aktuell selbständig ein, obwohl Google als mein Assist eingestellt ist. Und ab wann bekommt man eigentlich endlich... Post ansehen |
|
Hallo, Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine Daten im Samsung Kalender gelöscht wurden. Nur die älteren Daten sind noch vorhanden. Könte es... Post ansehen Hallo @BrSt, im Bereich für das S9 war deine Anfrage nicht so gut aufgehoben, also habe ich sie hier... Post ansehen |
|
Heute fiel mir auf, dass ich, wenn ich mit dem Samsung Browser unterwegs bin und eigentlich die Abfrage des Fingerabdruckes zur... Post ansehen Zu früh gefreut! Der oben genannte Fehler tritt weiterhin auf. Ich sollte vielleicht noch dazu schre... Post ansehen |
|
Es liegt zur Zeit eine Großstörung bei Vodafone vor , Dauer noch unbekannte. Dadurch kann es zu... Post ansehen Da hatten einige Probleme, viele Anbieter haben ja kein eigenes Netz. Da kann der eine Kunde betroff... Post ansehen |
|
Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll sich in der aktuellen Version (6.1.30.30) der Papierkorb nicht mehr leeren lassen. Kann das... Post ansehen Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich weiter auf das Update verzichten. 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ... Post ansehen |
|
Ich habe sowohl die sansung email app, als auch gmx Allerdings ist mein Speicher oft voll, Bei der samsung app, werden immer... Post ansehen |
|
Wie kann ich (How do I ) webcal:// ... mit (sync to my) Samsung Kalender synchronisieren? Post ansehen Hallo @Puring, schau mal, ob du dein WebCal-Konto mit dem Samsung Kalender verknüpfen kannst: "Kalen... Post ansehen |
|
Hallo, ich versuche verzweifelt meine Fossil Smartwatch an mein neues A51 zu verbinden. Dies funktioniert nicht. Ich vermute es liegt daran,... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich mit der "Smart Things App" (installiert auf meinem Samsung A5, enues App Version) auf... Post ansehen |
|
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. Post ansehen Habe das selbe Problem und zwar wenn dein Partner mit auf dem zu verbindenen Konto steht geht es nic... Post ansehen |
|
Leider passt kein Board für meine Frage, deshalb einfach unter "Apps und Services". Ich möchte in der Support Community NICHT mit meinem... Post ansehen @Barney0w schrieb: @Butzefina was bedeutet denn da (nur für Moderatoren)? Hast Du das selber schon e... Post ansehen |
|
Samsung Pass wird nicht angezeigt wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe, früher ging das. Nur nun seit paar Tagen ist dies nicht mehr möglich. ... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe ein samsunghandy und ein tablet Slles war supper die bilder habensich selbsständig auf beidenngeräten synchronisiert von mir... Post ansehen Dir auch noch eine schöne Zeit, ich war gestern auch Betroffener von einem unverschämten User der me... Post ansehen |
|
Warum aktualisiert Google nicht? Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe mehrere Geräte von Samsung - sowohl Smartphones als auch Wifi-Tablets. Wenn ich irgendwelche Nachrichten (z.B. von der... Post ansehen Ich könnte mir vorstellen das dort wie bei Updates in Wellen gearbeitet wird, die Differenz zwischen... Post ansehen |
|
Ich habe mehrere Samsung-Geräte (sowohl Smartphones als auch Tablets) und bei allen erscheint nach Aufrufen der Einstellungen des... Post ansehen Oder Eure IT fragen. Wäre der saubere Weg, die Wege der IT sind unergründlich. Vielleicht haben die ... Post ansehen |
|
Moin! Kann mir jemand erklären, warum Samsung Pay so riesig beworben wird, wenn ich es weder mit meinem A51 noch mit meinem S20 FE... Post ansehen Hallo @afyns514, melde dich doch bitte mal bei unserem Samsung Pay Support Team unter 06196 77 555 3... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 163 | |
| 119 | |
| 106 |