Hallo zusammen,
Ich habe nun mit 2 Apps das Problem das diese zum einen sich nicht öffnen oder dann nur eine leere Seite anzeigen.
App:... Post ansehen
Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt... Post ansehen
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen... Post ansehen
Hallo
mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden.
Das... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S20 Ultra geholt und wollte in der Galerie den Cloudwechsel zu Onedrive durchführen. Nachdem ich... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit, eine Bixby Routine für den Kalender einzuschalten? Ich möchte gerne mein Telefon stummschalten wenn ich einen Termin... Post ansehen
Ist euer Smartphone voll von Urlaubsfotos, uralten Dokumenten und längst vergessenen E-Mails?
Dann wird es jetzt Zeit für einen digitalen... Post ansehen
Hallo, wie werden denn die Kalorien berechnet, die man am Tag verbrennt? Das kommt mir etwas wenig vor. Ist das an die Gewichtseingabe gekoppelt?
... Post ansehen
Hallo,ich ich verwende ein Huawei Mate 20 Pro und habe nun die Samsung Galaxy Watch 46 mm, SM-R800NZSADBT bestellt.
Auch wenn die Uhr erst in... Post ansehen
Ich wollte statt den Google Kalender die Samsung Kalender App auf meinen Samsung S6 Tablet nutzen. Jedoch nicht den lokalen Samsung Kalender vom... Post ansehen
Hallo an Alle,
Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich... Post ansehen