Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Max Geschwindigkeit

(Thema erstellt am: 16-01-2021 08:10 PM)
730 Anzeigen
Johannes_55
Journeyman
Optionen

image

Ich bin zwar relativ schnell unterwegs (Wandern), aber eine Max.Geschwindigkeit von 9,9 km/h ???
Legt doch bitte Euer Augenmerk auf funktionierende Apps statt auf immer neue Updates mit "Verschlimmbesserung".
10 Antworten
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Du solltest dich eher an der Duschnittsgeschwindigkeit orientieren und nicht an der maximal Geschwindigkeit!
Diese ist bei dir ja dann auch zu 99% unter 5 km/h!
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Die max Geschwindigkeit kann ein schnelles abstoßen sein, nix dauerhaftes. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist doch klar ersichtlich
Johannes_55
Journeyman
Optionen
Mir geht es aber um die Max.Geschwindigkeit. Und ich möchte gerne erfahren wo der Wert herkommt.
0 Likes
Chriiis
Voyager
Optionen
Das wievielte mal ist das jetzt passiert mit der hohen Geschwindigkeit? Passiert das öfters?
Auto oder Fahrrad gefahren?
Ist bei mir noch nicht passiert.
0 Likes
Johannes_55
Journeyman
Optionen
Wandern! Steht im Beitrag. Passiert regelmäßig.
0 Likes
Chriiis
Voyager
Optionen
Ok. Es kann ja sein dass das Workout zu spät endet z.B. erst kurz nach dem man mit dem Auto oder Fahrrad los gefahren ist. Sofern automatisches Workout. Ich würde versuchen die Daten der Uhr zu sichern in der App und die Uhr dann mal zurück zu setzen.
0 Likes
Johannes_55
Journeyman
Optionen
Warum Auto oder Fahrrad? Es geht um Wandern (zu Fuß) ab der Haustür.
0 Likes
Johannes_55
Journeyman
Optionen
Hallo.
Ich hatte angenommen, dass hier auch "Spezialisten" und nicht nur "Glaskugelleser" unterwegs sind.
0 Likes
Johannes_55
Journeyman
Optionen
Ich "reite" hier auf nichts rum. Ich habe eine konkrete! Frage gestellt und gehofft, eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Das geschah leider nicht, es kamen eigentlich nur Mutmassungen. Deshalb meine Glaskugel, die ich übrigens nicht unverschämt sondern angemessen finde. Solltest Du Dich damit angegriffen fühlen, wäre für Dich eine Plauderstunde bei Oma und Opa angebrachter.
0 Likes