Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden... Post ansehen
Hi guys! I own a samsung s10+ which I bought in the U.S and i currently live in Germany. I am trying to link my PayPal account (created in... Post ansehen
Ich hatte keine Idee wo das Thema besser passen könnte, deswegen versuche ich es einmal hier.
Wir haben festgestellt das es beim S10 einen... Post ansehen
Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine... Post ansehen
ich habe diese app neu und habe gar keine Ahnung wofür man sie nutzt
ich wollte eigentlich nur eine meiner gesperrten Notizen öffnen aber das... Post ansehen
Ich bekomme keine SMS wenn ich mich bei meinem Samsung Account anmelden möchte weil ich meine smartwatch verbinden möchte, kennt das jemand oder... Post ansehen
Ich würde gerne mit Syncmytrac meine anderen Daten in Samsung Health syncronisieren aber dazu muß ich den DEVELOPER MODE aktivieren und dazu... Post ansehen
Wieso unterbricht mein S20+ nach ca. 20min. telefonieren über WhatsApp das Gespräch einseitig ab. Das heißt mein Gesprächspartner hört mich... Post ansehen
Hallo. Ich habe für eine App im Galaxy Store einen Gutscheincode. Wenn ich beim Kauf den Gutschein auswähle und den Haken in der Checkbox... Post ansehen
Hi, und zwar habe ich folgende Frage: Kann man die Apps die man auf seinem Samsung Smartphone ( in diesem Fall A20e ) irgendwie mit einer Pin... Post ansehen
Hallo Ihr Lieben.
Könnt Ihr mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen und mir verraten was bei den Fotos das Wolke mit dem Handysymbol und... Post ansehen
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste... Post ansehen
Servus,
Verpasste Anrufe werden bei mir nicht angezeigt. Die Einstellungen zum ändern habe ich bereits gefunden, jedoch kann ich in diesen... Post ansehen
Hallo liebe Community vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. wie in der Überschrift schon bereits geschildert habe ich keine Möglichkeit... Post ansehen