Wie verbinde ich samsung A5 mit soundcore-kopfhörern über bluethooth? Post ansehen
Hallo, ich würde sagen du aktivierst dein Bluetooth auf dem Handy und schaltest die Kopfhörer an. Un... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Wie verbinde ich samsung A5 mit soundcore-kopfhörern über bluethooth? Post ansehen Hallo, ich würde sagen du aktivierst dein Bluetooth auf dem Handy und schaltest die Kopfhörer an. Un... Post ansehen |
Hallo. Kennt sich eventuell jemand mit dem Ordner Kontakte aus? LG Post ansehen @SinaR Wem meinst Du? Der eine hier hat seine Kontakte gelöscht und fragte, wo oder ob man sie zurüc... Post ansehen |
Hallo, ich konnte beim Einrichten meines Q80T den TV Bildschirm mit SmartThings auf mein S10 spiegeln. Plötzlich geht das nicht mehr. Nur der... Post ansehen @AndreasF Was mir eben eingefallen wäre, zum Beispiel habe ich 2 Wlan Netze. Oben Repeater und Fritz... Post ansehen |
Altes, leidiges Thema: mein Smartphone versucht immer wieder, unnötige Samsung-Apps zu installieren. Diese Apps will ich einerseits gar nicht... Post ansehen @corinniiiiii Die Du möchtest behalte, der Rest kann fort. Du müsstest es leider selbst wissen, was ... Post ansehen |
Wer eine super Übersicht von seiner Handy-Nutzung haben möchte, dem kann ich nur die App " Digitox " empfehlen - diese App... Post ansehen Hallo JudithH - ich finde es toll, dass du alle Beiträge nochmal überliest und notwendige Anpassunge... Post ansehen |
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. Post ansehen |
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem... Post ansehen Guten Tag, ich habe dasselbe Problem: Ich möchte ca. 400 E-Mails aus der Samsung E-Mail-App (noch ei... Post ansehen |
Hallo weiß jemand was zu tun ist wenn man keine Email mehr bekommt ? Vf melissa Post ansehen Hallo @melli18, ich habe mal deinen Beitrag in den Bereich verschoben und den Titel geändert. Somit ... Post ansehen |
Samsung Members Benachrichtigungen gehen nicht, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Post ansehen @limi Benutze die Memb App nie. Schreiben ist schwierig dort und kann @limi dort schlecht machen. Le... Post ansehen |
Hallo Community Ich bin seit Jahren nutzer von verschiedener Samsung Hardware. Speziell geht es mir hier um Die Smartwatches und die zugehörige... Post ansehen Hallo Marek951, die von dir angesprochenen Punkte decken sich zum großen Teil mit den Gründen, die m... Post ansehen |
Moin Moin, habe bei Aldi Hähnchenbrustfilets 1250 mg Natrium auf 100g in der App angezeigt bekommen. Ist das der tatsächliche Wert... Post ansehen Spannend. Die App setzt da einen deutlich geringeren Tageswert von 1300 mg an. Und was ich mich darü... Post ansehen |
Ich habe mal eine frage wie kann ich das automatische updaten der Samsung health App verhindern ich habe mir die Vorgänger Version runtergeladen... Post ansehen ![]() ja um die gewichtsverwaltungs geht's mir ja und um die Trends weiterzuverfolgen und um auch die Schw... Post ansehen |
Hallo, mein gebrauchtes Samsunggerät zeigt bei der Anmeldung mit Google an: Das Gerät wurde zurück gesetzt. Zum Fortfahren mit einem... Post ansehen Entweder vom vorherigen Besitzer die Google Konto Daten noch mal einrichten lassen und anschließend ... Post ansehen |
Mahlzeit zusammen, habe folgendes Problem: bei einem Freund sieht das Fahrrad Element ganz anders aus und es fehlen die *Trends*. ... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A51 gekauft uns möchte alle Daten, Einstellungen und Apps vom alten J5 mit Hilfe von Smart Switch über den PC... Post ansehen Hallo @hp-d, ich habe deinen Thread in unseren Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier ist... Post ansehen |
Hallo liebe Samsung Community, seit Juni diesen Jahres habe ich die Samsung Galaxy Active 2. Nun möchte ich wieder meine kcal tracken und... Post ansehen Hallo @June226, eine solche Darstellung gibt es in Samsung Health nicht. Ich kann aber gerne mal wei... Post ansehen |
Hallo, ich habe angefangen, meine Fotos zu taggen und Personen zu markieren. Ich nutze die App Galerie, nicht von google. Leider... Post ansehen |
Hallo ich kann mich mit mein Account nicht einloggen,ich soll meine Telefonnummer. Eingeben und der erkennt das . Aber ich weiß mein passwort... Post ansehen @EinsamerBär Probiere es mal hier, https://account.samsung.com/membership/intro Versuche es über den... Post ansehen |
Mir ist am Wochenende mein altes Samsung S7 runtergefallen (kein Zugriff mehr) und ich habe mir nun das A71 (Android 10) geleistet. Zum Glück hatte... Post ansehen @SinaR & @ErdbeerSchrippe:Da ich schon länger Benutzer von Samsunggeräten bin bzw. war, nie meine Ka... Post ansehen |
Hi, hatte mein Handy geschrottet, Sim und Speicherkarte aber O.k. Kontakte waren mit Geburtstagen auch auf Gmail gesichert und sind somit wieder... Post ansehen Ich habe deinen Thread in unseren Bereich für Mobile Apps & Services verschoben, @77Steve. Um dein (... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
206 | |
185 | |
81 |