Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Home Up

(Thema erstellt am: 16-11-2023 07:03 PM)
700 Anzeigen
tantealice
Troubleshooter
Optionen
Hallo Ihr lieben 😊

Seit Android 14 habe ich das Problem, dass die Home Up (Good Lock) Einstellungen nicht bleibt.

Hab bei Favorites Max Count 7 stehen. Heisst 7 Apps auf dem Homescreen unten. Hat sonst immer geklappt aber mindestens 1 am Tag verstellt sich die Einstellung.

Hat noch jemand das Problem??
0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi, Kann sein das die App noch nicht speziell für Android 14 bzw. One ui 6 optimiert ist. Kommt dann noch durch ein Update.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Auf jeden Fall, war beim letzten Mal auch so 👍🏻
0 Likes
tantealice
Troubleshooter
Optionen
Doch es gab schon ein Update dafür. In der Beta Phase konnte man es gar nicht nutzen. Nach der Veröffentlichung von Android 14, kam dann extra ein Update dafür. Es ist auch nur diese Einstellung die nicht einbehalten wird
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja aber es kann ja sein das da noch paar Updates kommen. Ein Update reicht da bestimmt nicht aus. 😅 Kann ich mir sonst nicht anders erklären.
0 Likes
tantealice
Troubleshooter
Optionen
Na dann hoffe ich mal, dass noch eins kommt 😅.
Ist schon etwas nervig, es jedes Mal wieder neu einzustellen.

Aber danke erstmal 😊
0 Likes
HaPe
Pathfinder
Optionen
Hallo Zusammen
Bei mir aktuell genau das gleichen Problem.
Ich nutze die Möglichkeit 9 Apps auf dem Homescreen zu platzieren, lustigerweise sind dann plötzlich einige Apps doppelt auf dem Startbildschirm. Muss dann HomeUp neu konfigurieren, dann funktioniert es wieder eine Zeit.

0 Likes
tantealice
Troubleshooter
Optionen
Bei mir verschieben sich 2 Apps immer nach oben. Dann muss ich auch in die HomeUp App, die Auswahl wieder bestätigen und dann kann ich die Apps wieder nach unten verschieben