Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder sind weg

(Thema erstellt am: 17-01-2021 05:00 PM)
865 Anzeigen
TiOl
Journeyman
Optionen
Hallöchen alle meine Bilder die in One drive gespeichert waren sind nach der Synchronisation  mit Samsung Clude weg ich finde sie nicht mehr.
14 Antworten
TiOl
Journeyman
Optionen
Samsung J 3 2017
0 Likes
Ayman81
Pioneer
Optionen
Hallo erstmal, du musst in der one drive App rein schauen! Dort müssten sie vorhanden sein
0 Likes
Ayman81
Pioneer
Optionen
Der Ordner dort heißt Samsung Katalog, aber die Bilder müssten auch ohne den Ordner vorhanden sein! Kommt drauf an wie viel gigabyte es sind! Bei mir hat es auch etwas gedauert. Keine Sorge
TiOl
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort. Ich habe mal geschaut auch dort sind sie nicht es war ca. 3 bis 4 Gigabyte.
Ich werde morgen noch mal gucken vielleicht sind sie dann da.
0 Likes
sanyy
First Poster
Optionen
Hallo bin sehr traurig meine Bilder Video sind alle weg was ist es😭😭😭😭😭
0 Likes
Ayman81
Pioneer
Optionen
Kein Problem gerne. Hast du deine samsung Cloud aber schon vorher mit Microsoft verknüpft.!? Hatte das Problem beim ersten mal auch, und es lag an der Verknüpfung. vergewisser dich erstmal.
0 Likes
TiOl
Journeyman
Optionen
nein ich hatte sie neu gemacht und die Bilder waren bei onedrive gespeichert 🤔
0 Likes
Ayman81
Pioneer
Optionen
Samsung Cloud wird ja nicht mehr unterstützt als Cloudspeicherung für Videos und Bilder. Deswegen sollte man umsteigen von Samsung Cloud auf One drive. So hab ich es gemacht.
0 Likes
ElectronicBeats
Voyager
Optionen
Hallo,
melde dich mal direkt bei Samsungcloud auf der Seite an ( https://support.samsungcloud.com/#/login ) Und schau da mal nach. Falls da nix mehr drin sein sollte, bitte an den Support wenden.