Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

smart waage

(Thema erstellt am: 17-01-2021 07:41 PM)
1954 Anzeigen
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Hallo ich möchte mir eine smart waage holen welche mit s health funktoiniert in der app sind aber nur ältere abgebildet stimmt das was da steht oder funktoinieren auch neuere

Weiß jemand ob die yunmai pro funktoiniert da steht nur yunmai premium aber nicht pro szimmt das?
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die dort aufgeführten Waagen sind aus meiner Sicht auf ihre Kompatibilität getestet. Wenn Du da was anderes nutzt machst Du das auf eigenes Risiko. Ansonsten solltest Du Dich einmal mit dem Entwiclungsteam von Health in Korea in Verbindung setzen ob die von Dir bevorzugte Waage in naher Zukunft getestet und in die Kompabilitätsliste aufgenommen wird. Aber vielleicht hast Du ja auch Glück und jemand anderes hat den Betatest für Dich übernommen. Nimm doch einmal Kontakt zum Yunmai offiziell Store auf, die beantworten sogar Fragen bei Amazon und bejahen dort die Kompatibilität.

Barney0w.png
Robert2303
Pioneer
Optionen
Ich benutze eine Waage von Renpho. Das Gewicht wird ins S Health gesyncht. :smiling-face:
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
wie hast du die mit health gesyncht?
0 Likes
Robert2303
Pioneer
Optionen
In der Renpho App kannst du direkt eine Kopplung zum S Health Konto herstellen:)
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
ah ok danke
0 Likes
Chriiis
Voyager
Optionen
Wenn ich mal so bei Amazon schau, steht eigentlich bei jeder Waage ob sie mit Samsung Health kompatibel ist oder nicht.
So würde ich mir eine gute aussuchen und bestellen.
Funktioniert sie dann unerwartet nicht mit Samsung, kann man sie zurückschicken und angeben "inkompatibel trotz deklarierung".

Aber Vorsicht. Viele Waagen übertragen wirklich nur das Gewicht an Samsung Healt. Liest man bei vielen in den Bewertungen.
Grüße Chris

Edit: Samsung Health kann nur Gewicht anzeigen. Dank an @Barney0w.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Alles Andere wird in Health doch sowieso nicht angezeigt, also uninteressant ob das übertragen wird oder nicht.

Barney0w.png
Chriiis
Voyager
Optionen
Wusst ich nicht sry. Wieder was dazu gelernt. 😁
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Health ist inzwischen extrem rudimentär was die angezeigten Werte angeht, leider! Für s Gewicht gibt es meines Wissens noch nicht mal mehr einen Trend.

Barney0w.png