Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartThings?

(Thema erstellt am: Donnerstag)
113 Anzeigen
chubbsandpowerpig
Black Belt 
Optionen

Weiß jemand, wie man ein Cochlea-Implantat über WLAN mit einem Samsung Smart TV verbindet, damit ich deutlich hören kann? Ich suche nach einer Möglichkeit, den Fernseher ähnlich wie das Cochlea-Implantat mit dem Telefon zu verbinden. Ich benutze derzeit kanso 2 .Nucleus Smart App

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
G3K
Helping Hand
Optionen
Das Cochlea hat WLAN?
Eigentlich funkt das doch mit Bluetooth LE (BT).
Dafür solltest du die Anleitung vom TV lesen und schauen wie damit ein BT-Gerät gekoppelt wird. Der Fernseher sollte BT können, sonst brauchst du einen Adapter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
G3K
Helping Hand
Optionen
Das Cochlea hat WLAN?
Eigentlich funkt das doch mit Bluetooth LE (BT).
Dafür solltest du die Anleitung vom TV lesen und schauen wie damit ein BT-Gerät gekoppelt wird. Der Fernseher sollte BT können, sonst brauchst du einen Adapter
chubbsandpowerpig
Black Belt 
Optionen
Ich habe ReSound TV Streamer 2 . Cochlear Wireless TV Streamer . Ich habe es getestet auf Bluetooth aber es war nicht sichtbar normalerweise beim anschließen ist das Gerät sichtbar wird nichts angezeigt

Samsung SmartThings kein Zeichen von mein Gerät normalerweise funktioniert das Flg3ZTHfs7.pngHcZlF4zq1A.jpg
G3K
Helping Hand
Optionen
Ich habe diese Geräte ja nicht. Die Bedienungsanleitung deutet auf ein spezifisches Übertragungsprotokoll hin. Damit lassen sich wohl nur spezielle Geräte verbinden.
Lies mal das Handbuch und mache alles wie angegeben.
Etwas anderes fällt mir da nicht ein.
chubbsandpowerpig
Black Belt 
Optionen
Vielen Dank ich markier deine Idee ich werde mal schauen ob ich im Handbuch finde normalerweise sind ja die Gerät kompatibel
0 Likes
SmartThoughts
GrandMaster
Optionen
Es ist gar nicht so einfach, das so zu erklären, dass es nicht gleichzeitig halb richtig und halb falsch ist.

Das ist ein Bluetooth-Audio-Sender, der zusätzlich per Kabel mit dem Fernseher verbunden ist. In SmartThings werden jedoch nur Bluetooth-Audio-Empfänger wie etwa Kopfhörer angezeigt - und auch das nur, wenn sie direkt mit dem Smartphone verbunden sind. Geräte wie Soundbars sind wiederum ganz anders (über die Cloud) angebunden. Die SmartThings-App dient in diesen Fällen im Grunde nur als Oberfläche für die Konfiguration sowie teilweise für die Audiosteuerung und das Streaming.

https://eu.community.samsung.com/t5/smart-home/die-architektur-von-smartthings-ein-blick-hinter-die-...

Kurz: hat mit SmartThings nichts zu tun.
chubbsandpowerpig
Black Belt 
Optionen
Bei mir kommt das

Mic2+ oder TV-Streamer ich kann aber die mic2 nicht entfernen ich will aber wieder auf den Cochlear Wireless TV Streamer verbinden zu SmartThings aber es kommt Fernseher und nicht das was ich wünsche krieg den mic2 nicht raus um wieder zu wechseln und SmartThings zeigt mir was anderes1765475192644.jpg1765475305665.jpg1765475475547.jpg
0 Likes