Guten morgen zusammen,
ich habe ein S10plus + Gear S3 und nutze die Samsung Health App recht intensiv und bin extrem angenervt das diese App... Post ansehen
Irgendwie sind meine synchronisierten Kontakte etwas komisch, denn ich habe von vielen Kontakten, wenn ich sie mit der Cloud synchronisiere mehrere... Post ansehen
Nach den letzten Update meines s 10 habe ich eine Spracherkennung, welche für die Tonne ist Punkt wie bekomme ich die alte Spracherkennung wieder?... Post ansehen
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast... Post ansehen
Mit dem anstehenden Update von Samsung Health soll der Dienst der Gewichts- und Koffeinverwaltung eingestellt werden. Gibt es dafür einen... Post ansehen
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked... Post ansehen
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann,... Post ansehen
Hallo und guten Tag,
ich habe meinen neuen Wäschetrockner in Smart Things integriert. Er wird ordnungsgemäß angezeigt und ich kann ihn auch... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich finde leider nirgends einen Beitrag hierzu. Es gibt bei der Uhr (gear sport) und bei Samsung Health nur eine wöchentliche... Post ansehen
Ich habe vor wenigen Stunden mein Samsung Cloud und OneDrive Konto miteinander verknüpft. Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis meine... Post ansehen
Hallo.
Ich nutze sehr gerne die Funktionalität, das nach dem Parken der Service angezeigt wird, ob ich nun speichern möchte wo ich geparkt... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Problem mit Samsung Switch auf dem PC. Sobald ich das Programm starte, aktualisiert es sich und stürzt dann ab. Das... Post ansehen