Hallo wieso werden es immer weniger Schritte in der Community angezeigt nach einem Update oder am nächsten Tag ich hatte gestern noch 7000 Schritte... Post ansehen
Am 20.10.2020 habe ich Adobe Premium ausprobieren wollen und dazu ein Probeabo abgeschlossen. Leider war es unmöglich dieses Abo zu kündigen. Unter... Post ansehen
Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte... Post ansehen
Ich hatte mich vor 2 bis 3 Wochen mit meinem Note 10 bei Samsung Pay registriert, habe aber trotzdem bisher keine Bestätigungs Email erhalten. Gibt... Post ansehen
Hi ich versuche die ganze Zeit meine Email für pay zu hinterlegen aber die gmail.com Adresse wird als nicht valide angezeigt. Allerdings ist das... Post ansehen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Werbebanner in Samsung Health zu deaktivieren? Habe die Version vom Google PlayStore und vom Samsung Store... Post ansehen
Hallo, meinen Health App gibt die Kadenz und die Höhenmeter nicht an aber bei meinem Freund zeigt es dieses an er hat ein Samsung S9 an was könnte... Post ansehen
Schönen Guten Tag,
Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach... Post ansehen
Hab ein S8 und frage mich ab welchem Modell ich die Erweiterte Spotify Alarmton Funktion in der Uhr App nutzen kann weil des bei mir nicht geht.
Post ansehen