Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte kurz fragen warum bei Android bei Drittanbieter Softwares sowie Instagram, Tiktok,... Bei der Video Funktion die Aufnahme... Post ansehen Mit der Frage bist du hier im AV - Bereich nicht ganz richtig. Aber generell ist das auch eher eine ... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Neuen VW bekommen und Android Auto Wireless hat immer nur 1x funktioniert. Also Galaxy S10+ im Auto angemeldet alles... Post ansehen Hallo, Einfach die WLAN Verbindung von VW im Handy auswählen dort unter Einstellungen die MAC Adress... Post ansehen |
|
Mahlzeit zusammen. Weiß eventuell jemand wie ich die Benachrichtigung der Samsung eigenen Wetterapp ausstellen kann? Ich möchte sie... Post ansehen @Octoputer77 Bin hier durch Zufall rein gekommen. Gelesen und jetzt hatte ich es ebenfalls. Habe die... Post ansehen |
|
Hallo hoffentlich bin ich in der richtigen Gruppe *grübel*. Ich nutze eine Galaxy Watch SM-R815f zusammen mit einem Redmi Note 8T... Post ansehen Kannst das mal über Lob&Kritik platzieren, da müsste das bei Samsung direkt landen. Ich habe mich an... Post ansehen |
|
Kennt Ihr gute Auto Simulatoren? 🤔 Post ansehen |
|
Gibt es eine Zusammenfassung aller Aktivitäten im Rückblick für die Samsung Helath Aktivitäten...wie Dauer, Länge usw. ? Post ansehen |
|
Über den #Game #Launcher für #Andriod kann man ja Videos aufnehmen von dem Bildschirm. Ich wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung... Post ansehen ich möchte das es während der Aufnahme auf der SD Karte gespeichert wird. Nachträglich hochladen wil... Post ansehen |
|
Ich habe mir ein SAMSUNG tablet zugelegt und möchte mein SAMSUNG smartphone und das tablet parallel nutzen. Geht das nach einem smart switch oder... Post ansehen |
|
Hallo ich habe heute auf mein neues Smartphone "Jewel Star" aus dem Galaxy Store geladen und installiert. Sofort ist mein AVG... Post ansehen Virenscanner von Samsung ? Die können nich mal ihren Play Store sauber halten Post ansehen |
|
Hallo, Ich wollte heute AR emoji sticker erstellen dabei kann aber dieser Code und es hieß die app ist auf meinem Smartphone (s9) nicht mehr... Post ansehen |
|
Die app erkennt einfach nicht das der TV an ist warum? Post ansehen |
|
Hallo. 😊 Haben wir hier User die programmieren können oder bereits eine eigene App haben? Ich nicht. Alle, die bereits... Post ansehen Das wünsche ich Dir auch, ich programmiere auch. Aber leider Chemieanlagen, das bringt mir hier nich... Post ansehen |
|
Hallo, neben meinem S10+ habe ich mir nun auch das neue Tab S7+ geholt und bin gerade bei der Einrichtung. Den Game... Post ansehen |
|
Wie geht das??? Würde gerne ne andere Schrift kaufen wollen. Aber komme nicht klar wie ich das machen kann. Seit 10 Monaten... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b.... Post ansehen @Blackandblue Habe gerade ein Update erhalten. Hast Du die App mal aktualisiert? Schau mal Galaxy St... Post ansehen |
|
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige... Post ansehen Danke für deine Antwort; mittlerweile habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wie... Post ansehen |
|
I am not able to access the details of my SS cloud data summarized on https://support.samsungcloud.com/#/ with an PC only. If I click on... Post ansehen |
|
Hallo. vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen, aber ich möchte die Audio Ausgabe bei verschiedenen mit Bluetooth verbundenen Geräten... Post ansehen ja ist so gewollt. ich wohne im Tal der ahnungslosen und da muss ich immer mal die verbindung wechse... Post ansehen |
|
Warum kann man so viele Apps im Galaxy Story nicht installieren ? Post ansehen @digi2 Wir reden von Galaxy Store. Da ist nur ein kleiner Samsung und ein paar andere Anbieter mit d... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 92 |