Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-10-2020 12:41 PM)
388 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
gxezdedmr
Journeyman
Optionen
wann kommt die offizielle Liste mit dem Zeitplan wo man sieht welches Handy wann das one ui 3.0 system kriegen?
0 Likes
lilpxssi
Voyager
Optionen
Hallo liebe Community!

Seit langem hab ich bemerkt, dass viele Fragen bezüglich Android 11 fallen. 

Wann kommt Android 11 und für welche Smartphones?

Vor kurzem gab Samsung das Beta Programm für die Android 11 Beta für die S20er Reihe in Südkorea frei.

Jetzt kann man nartülich nur abwarten bis Samsung das Beta Programm in Europa freigibt.

Welche Smartphones können am Beta Programm teilnehmen?

Es wurde bereits bestätigt, dass die S20er Reihe auf jeden Fall am Beta Programm teilnehmen kann!

Ob auch die S10er Reihe oder weitere Smartphones an den Programm teilnehmen können wissen wir bis jetzt nicht. 

Jetzt gilt: Abwarten!

---
LG Pascal
Tags (1)
D4rkM4tr3x
Pathfinder
Optionen
Spätestens nächste Woche Donnerstag sollten wir etwas offizielles von Samsung hören, bezüglich One UI 3 (Beta)
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hoffe mal, dass die S10 Reihe am Betaprogramm zu Android 11 teilnehmen kann. Wenn die S10 Reihe das Betaprogramm kriegen sollte, dann eh nach dem die S20 Reihe am Start war. Ich warte jetzt einfach mal ab, mehr kann man im Moment eh nicht machen. Habe im übrigen das S10 +.
lilpxssi
Voyager
Optionen
Ich hab auch das S10+
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gibt es android 11 für s9 +
0 Likes
Bowlstar
Hotshot
Optionen
Nein, die 9'er bekommen Android 11 nicht. War aber auch in der Vergangenheit so das die Modelle vor 2 Jahren nicht mit dem neuesten OS versorgt wurden.
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Für was soll es eine beta noch geben wenn die 20er Reihe abgeschlossen ist?
Dann wir das ganze für alle darunter ausgerollt, in angepassten Versionen. Zwischen S20 und S10 liegen ja keine Welten...da dreht keiner mehr groß am Rad um da was anzupassen.
0 Likes
akuyaku
Journeyman
Optionen
wird es den für das s10 ist die beta schon fertig
lilpxssi
Voyager
Optionen
Das Samsung Galaxy S9er Reihe bekommt kein großes Update mehr, sondern nur noch kleine Sicherheitsupdates.
0 Likes