Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Prozent Anzeige als Zahl neben dem Symbol möglich?

(Thema erstellt am: 20-02-2025 11:37 PM)
620 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Kann man es wie unter OneUi 6 und früher es so einstellen dass die Prozentzahl vom Akku wieder gut lesbar neben dem Akku Symbol zu lesen ist?

So wie es jetzt ist kann man es nur erahnen oder eine starke Brille aufsetzen oder (noch) extrem gute Augen haben. 😂 
13 Antworten
Code187
Troubleshooter
Optionen
Lade dir die App Good Lock (wenn du sie noch nicht hast). Da gibt es einiges was man anpassen und ändern kann, so wie einem lieb ist.
Schau auch im Galaxy Store vorbei, da gibt es auch von Samsung selbst einige Apps für subjektive Anpassungsvorlieben.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, das ist nicht mehr möglich.
surfer61
Pathfinder
Optionen

Also ich habe mir das Plus gerade wegen der Größe des Displays geholt und finde, dass ich die Zahl im Akku, trotz schlechter Augen und Brille, sehr gut lesen kann. Ansonsten muss es mit einem anderen Hintergrund oder Kontrast, Helligkeit, etc probieren.

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
Pmckl
Hotshot
Optionen
Die hab da kann man das nicht einstellen
0 Likes
Code187
Troubleshooter
Optionen
osnix hat es schon gesagt, dass es nicht mehr möglich sei.
Ein Tipp von mir wäre, dass du dir neue Fonts runterlädst/kaufst (es gibt für neue S25 Nutzer den 30 Euro Gutschein, damit kannst du dich durchprobieren) und dich für die fettgedruckten zB entscheidest und so ein Versuch startest ob dich das zufriedenstellt.

Alternativ habe ich eine App gefunden, wo man ähnlich wie GoodLock einiges an seinem Overlay usw ändern kann. Bleibt dir überlassen ob du es testen magst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.applay.overlay

(Sollte der Link nur als Schrift zu sehen sein, einfach im Playstore nach Overlay suchen, vielleicht ist es was für dich)
glbzw
Pioneer
Optionen
Also beim S25 ultra ist es ganz links zu sehen und zwar ohne irgendwelche Änderungen bei den Einstellungen 😊
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen.
Man kann sich das Akku-Widget z. B. auf verschiedene Bildschirme legen, unter anderem auch auf den Sperrbildschirm. So hätte man vielleicht eine bessere Ablesemöglichkeit.
nik2306
Legend
Optionen
Nein, ist nicht möglich. Wieder eine Funktion zu Lasten des Designs entfernt.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Leg Dir ein Widget auf den Screen !
Wenn mehrere Samsung Geräte Verbunden sind wird auch deren Akku 🔋 Angezeigt
Habe den Smart Ring der wird auch Angezeigt + Lade Case beim Laden des Ring.1740125583074.jpg1740125583096.jpg