Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.

Das Smartphone, mit der Option, entweder eine zusätzliche SIM-Karte oder microSD einwerfen zu können, ist mitunter ebenfalls das S9.
😅😮
💨 Natürlich habt ihr hier vollkommen recht damit, dass man sich erst an das neue Gerät gewöhnen muss. Das werde ich zwangsläufig auch müssen.
Davon abgesehen macht es mir persönlich aber auch Spaß, ein neues Gerät(in diesem Fall mal das eigene…
😅) zu entdecken. Alles einmal komplett durch Klicken, Konfigurieren, diverse voreingestellte Häkchen entfernen, die man im AGB-Dschungel zufällig mal antrifft …
😵
💫😮
💨😅Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das Wort: "Aluhutgeschwurbel" sarkastisch meintest..
🤔Dieses Wort lässt sich meiner bescheidenen, unwissenden, nahezu dümmlich wirkender Meinung nach aber hervorragend dafür missbrauchen, teils eigene Gedanken (egal was, egal wie absurd) direkt im Keim zu ersticken..
🤔 Oder?
🤔 Diese magische Fähigkeit, meist zwei bereits bestehende Worte (eines davon, wenn möglich, bereits negativ behaftet) aneinander zu "klammern" & dadurch ein neues Wort zu kreieren inkl. der gewünschten Bedeutung nennt man, glaube ich, Framing.
😵
💫 wie auch immer..
Was du über den internen Speicher schreibst, macht absolut Sinn. Für diesen Konzern zumindest. Dieser BT S-Pen ist cool, aber wie viele Menschen rennen draußen herum und benutzen ihn? Für entsprechend große Tabletts sicher eine feine Sache. Induktives Laden ist ebenfalls praktisch, wie viele nutzen es.. usw..
Einen Speicher nutzen alle diese Handys, brauchen alle Handys.. :"D
Priorität kaum vorhanden.. Gewollt.
Wenn es nach mir ginge, wäre dieses gesamte Gerät "modular" oder zumindest konfigurierbar. Das wäre allerdings zu langlebig, praktisch und zu sehr kundenorientiert. Faktisch daher einfach unzumutbar, wie exponentielles Wachstum, aktuelle Updates fürs Galaxy S9 oder sich komplette AGB's durchzulesen .. 🫡
😂