Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spiel im Hintergrund laufen lassen

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
63 Anzeigen
EagleViktor
First Poster
Optionen

Hallo,

ist es möglich, bei der S25 Serie ein Spiel im Hintergrund weiter laufen zu lassen?

Zum Beispiel starte ich im Spiel Summoners War einen Autokampf und wechsle danach auf die Apps TikTok, Chrome usw. Das Spiel soll dabei im Hintergrund weiter laufen.

0 Likes
9 Antworten
9Cat
Voyager
Optionen
Einfach in die geöffneten Apps Übersicht auf das Symbil der gewünschten App drücken und dann auf geöffnet lassen drücken 1744904693526.jpg
0 Likes
EagleViktor
First Poster
Optionen

• Mit von Ihnen vorgeschlagene Option wird das Spiel pausiert, und der Kampf wird nicht fortgesetzt.

• Auf meinem aktuellen Gerät funktioniert das, es ist jedoch leider kein Samsung. Da ich gerne ein Samsung hätte, möchte ich vorab wissen, wie ich das auf einem Samsung-Gerät umsetzen kann.

• Grundsätzlich sollten zwei Apps parallel laufen können, das Spiel und eine andere App im Vordergrund. Auch wenn ich den Bildschirm ausschalte, soll das Spiel weiter laufen

0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Kann dir jetzt schon sagen, das wird nichts. Mir ist auch kein anderer hersteller bekannt, bei dem dein Szenario wie gewünscht laufen würde.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Multi-Window wäre eine Option.
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Sogar die einzigste leider weil die hintergrund option ein dreister witz ist idee gut umsetzung gleich 0 😂
0 Likes
EagleViktor
First Poster
Optionen

Ich hab so ein Gerät mit all diesen Funktionen, ist ein Gamer-Smartphone, leider ist Kamera schwach. Deswegen will auf Samsung umsteigen. 

0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Hoffentlich kein asus rog phone mein rog phone 6 haben die mit nem software update kaputt gemacht und kehren ihre seit 5 jahren bekannten eigens verbockten fehler unter den tisch 😂
0 Likes
EagleViktor
First Poster
Optionen

Ich habe das 7er Modell, an sich Hammer Teil,aber die Kamera ist schwach.

Gibt es im Samsungs eigenem App store nicht so einer App die die Funktion des Gerätes erweitert? Bin schon am überlegen Samsung direkt anzuschreiben. 

0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Schwierig 🤔 samsung haut bei jedem foto nen eigenen filter rauf tatsächlich sind die asus handys bei fotos sogar viel besser ohne jeglichen zusatz aber wenn asus durch updates wieder die ganze kamera brickt wars das
0 Likes