Folgendes Problem, ich habe mir Kamera Schutzlinsen gekauft, jedoch musste ich die wieder abnehmen, wegen einer neuen Hülle. Dabei sind auch die Oroginal Kamera Ringe vom s25 abgegangen. Daher suche ich nach einer Alternative.
Hier 2 Bilder, einmal was ich unter Kamera Ringe meine und wie das Handy mit denen aussieht (nur 1 Ring).
Also, Schutzgläser für die Kameralinsen sind von Samsung nicht empfohlen. Mal abgesehen davon, dass deine Bilder und Videos damit schlechter sind, wird der Ton bei Videoaufnahmen gestört.
Ach du meine Güte, bei den Video und Ton Aufnahmen hat sich bei mir zum Glück nichts verändert. Gibt es keine 3Anbieter Alternative? Wo man sich nur solch Ringe kaufen kann.
Ich habe es geschafft, die restlichen Linsen freizubekommen, wobei ich minimale Kratzer an ihnen habe und diese auch kaum Kleber dran haben, halten die sehr gut inne. Aber mit meiner Hülle ist das kein Problem da diese die Kamera jetzt vollständig umhüllt. So können die Kamera Ringe nicht heraus fallen
Genau die sind bloß geklebt, gerade habe ich geschafft alles rauszubekommen, die haben jetzt kaum Kleber aber halten noch immer stark, bzw ich bekomme die gar nicht mehr weg, außer jetzt mit speziellem Werkzeug. 😅 ich sage mal so Problem gelöst und 50€ behalten, aber trotzdem danke dir, das wäre sicherlich auch eine gute Lösung.