Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues Update, noch immer Kamera alter Stand - Streifen in Fotos

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
265 Anzeigen
yueah
Pioneer
Optionen
Heute kam ja für die S25 Serie das neue Update, leider wurde die Kamera nicht geupdateted und hat noch immer die selbe Version was heisst das bei Low Light noch immer Streifen in den Fotos sind.

Es gibt ja mehrer mit dem Problem und Samsung schrieb immer es wird an einem Update dies bezüglich gearbeitet.

Was sind denn nun die Möglichkeiten als Käufer, kann man das Gerät bei Samsung 1:1 austauschen lassen, und wie werdet ihr als geschädigte Handeln?
22 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Welche Streifen? Welches Modell denn? Ich habe mit meinem Ultra keine Streifen.
yueah
Pioneer
Optionen
Sry, ist nur bei dem normalen S25
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Hast du ein Beispielfoto?
0 Likes
yueah
Pioneer
Optionen
Als Beispiel 6ZoVhoE65i.jpg
yueah
Pioneer
Optionen
Hab nochmal eins, jedoch von Reddit da ich meine Privaten gelöscht habe, sieht man einen dicken balken beim genauen hinsehen, seit 2 Monaten sagt Samsung wird per Update gefixt, ist jedoch nichtWC2p6NurvH.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Das sieht echt s...... aus.

Hast du versucht, mit der Belichtung etwas zu spielen?
0 Likes
yueah
Pioneer
Optionen
Es liegt am Post Processing oder so, wenn die Intelligente Optimierung der Fotos aus ist, ist auch der Balken weg, sieht halt schei*e aus dann. Und es haben nicht alle S25
osnix
MegaStar
Optionen
Intelligente Optimierung habe ich grundsätzlich auf Minimum; dann ist diese Szenenoptimierung auch automatisch aus. Das übertreibt mit der Farbdarstellung, und manchmal leidet auch die Qualität.
yueah
Pioneer
Optionen
Ja stimmt schon, kommt halt oft auf die Situation an, aber der Balken bei Fotos sollte egal bei welcher Einstellung nicht sein, ich denke ich werde mal Chatten mit denen bei Gelegenheit und schauen ob sie das Gerät tauschen, irgendwie habe ich keine Lust auf vertröstende Worte zwecks Update, isg ja schon seltsam das nur vereinzelt das Problem auftritt