Heute kam ja für die S25 Serie das neue Update, leider wurde die Kamera nicht geupdateted und hat noch immer die selbe Version was heisst das bei Low Light noch immer Streifen in den Fotos sind.
Es gibt ja mehrer mit dem Problem und Samsung schrieb immer es wird an einem Update dies bezüglich gearbeitet.
Was sind denn nun die Möglichkeiten als Käufer, kann man das Gerät bei Samsung 1:1 austauschen lassen, und wie werdet ihr als geschädigte Handeln?
Hab nochmal eins, jedoch von Reddit da ich meine Privaten gelöscht habe, sieht man einen dicken balken beim genauen hinsehen, seit 2 Monaten sagt Samsung wird per Update gefixt, ist jedoch nicht
Es liegt am Post Processing oder so, wenn die Intelligente Optimierung der Fotos aus ist, ist auch der Balken weg, sieht halt schei*e aus dann. Und es haben nicht alle S25
Intelligente Optimierung habe ich grundsätzlich auf Minimum; dann ist diese Szenenoptimierung auch automatisch aus. Das übertreibt mit der Farbdarstellung, und manchmal leidet auch die Qualität.
Ja stimmt schon, kommt halt oft auf die Situation an, aber der Balken bei Fotos sollte egal bei welcher Einstellung nicht sein, ich denke ich werde mal Chatten mit denen bei Gelegenheit und schauen ob sie das Gerät tauschen, irgendwie habe ich keine Lust auf vertröstende Worte zwecks Update, isg ja schon seltsam das nur vereinzelt das Problem auftritt