Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Display möglich?

(Thema erstellt am: 09-04-2025 09:20 PM)
512 Anzeigen
Teddy_81
Navigator
Optionen
Hallo liebe Foren-Member, ist es beim Samsung S25 Ultra möglich wie beim iPhone dass wenn man eine Benachrichtigung bekommt und das Display komplett ausgeschaltet ist dass das Display dann automatisch angeht ? Würde mich über Antworten freuen.
🧸
26 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Auf dem Sperrbildschirm kannst du Benachrichtigungen anzeigen.1744227143157.jpg1744227245900.jpg
Teddy_81
Navigator
Optionen
Das war aber nicht die Frage. Die Frage war ob es möglich ist dass das Display automatisch angeht wenn eine neue Benachrichtigung kommt wie beim iPhone. Bei mir bleibt das Display immer schwarz egal ob eine Benachrichtigung eintrifft oder nicht
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Teddy_81, ist damit gemeint Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm》aktivieren und auswählen was und wie angezeigt werden soll. In erweiterte Einstellungen kann dann jeweils für jede App individualisiert werden.
Jobcenter
Journeyman
Optionen
Die Funktion, die du suchst vom iPhone gibt es nicht bei Samsung.
Es wird, wenn du zB den Always on Display aushast, nur ein kleiner Ausschnitt der Nachricht angezeigt, wobei der ganze Display aber aus bleibt.
Das gleiche beim Always on Display eingeschaltet.
Ich war vorm S24 Ultra jahrelanger Apple Nutzer und musste ebenfalls erfahren, dass es diese Funktion nicht gibt, wie du sie vom iPhone kennst.
Teddy_81
Navigator
Optionen
Beim iPhone ist das halt so das Display ist komplett ausgeschaltet, eine Benachrichtigung trifft ein, und das Display geht kurz an. Sowas suche ich...
Jobcenter
Journeyman
Optionen
Ich weiß. Diese Funktion gibt es nicht.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Nein, das Display geht nicht komplett an. Du kannst Pop-up-Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen, blinken Kameralicht oder des Bildschirms.1744227808108.jpg1744227926164.jpg
Jobcenter
Journeyman
Optionen
Du kannst das mal auf englisch googlen. Es gibt nämlich eine App die das ermöglichen soll, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Bei Samsung selbst kannst du das aber nicht einstellen, leider.
Jobcenter
Journeyman
Optionen
Er meint aber, das der ausgeschaltete Display angeht, wie wenn man das Handy in die Hand nimmt. Also das komplette Display hell wird. Und das gibts bei Samsung nicht.