Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Probleme

(Thema erstellt am: 29-01-2024 12:34 PM)
1652 Anzeigen
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe gerade eine Vodafone shop besucht um meine s 24 Ultra's Display zu vergleichen. Ich muss bestätigen das es gibt eine Unterschied. Bei mir ist so grau und echt bin ich enttäuscht. Ich habe direkt bei Samsung bestellt. Leider Ich kann nicht meine S 24 Ultra zurücksenden wegen Ich habe meine alte Handy nicht mehr da😔😔😔
Rauti73
MegaStar
Optionen
Da geb ich dir sogar recht ...alles was einem nicht gefällt muß weg .....👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vor Tagen warst du total aufgelöst und wusstest nicht was tun und alles war schlecht und hattest Angst es nicht mehr zurück schicken zu können. Jetzt hebst du es in den Himmel und gehst in jeden Beitrag um was zu tun?

Wenn du zufrieden bist und Tipps oder echte Ratschläge geben willst, eröffne einen Beitrag und fasse es zusammen. Ansonsten hör auf mit der Löcherei und hier alle wild zu machen. Und drauf zu bestehen das es keine Probleme gibt und spekulieren.

Du hast mich und andere User beleidigt und lässt dir nichts sagen. Machst dich enorm unbeliebt bei jedem Beitrag.

Und wenn du es nicht wahr haben willst, dann sind anscheinend deine Augen schlecht oder Samsung hat dir das absolut einzigartige Smartphone verkauft.

NOCH kann das S24 dem Vorgänger nicht das Wasser reichen meiner Meinung nach aber lass mal dahingestellt. Entweder diskutieren wir das aus oder sind still. Wenn du nichts zur Hilfe beitragen kannst, geh!!!
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Nicht mal das Wasser reichen :face-with-tears-of-joy: . Da habe ich aber ne ganz andere Wahrnehmung. Da ich mir selber ein Bild mache und nicht einfach alles raus kopiere und poste. Meins ist makellos. In allen Belangen. Und das so wie auch jeder Test .

Note 1 Platz 1
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wer kopiert hier was raus und postet es außer dir?

Weißt du was der Unterschied zwischen deinem Kopf dem Weltraum ist?
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Naja . Komisch das alle plötzlich A das Handy haben und jeder hat ein Problem. Kein Test hat ein negatives Wort über das Panel verloren. Das spielt sich alles nur in den Köpfen ab
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Denke es war auf meinen Kommentar in seinem gelöschten Beitrag bezogen. Da hatte ich geschrieben, dass ich kommentarlos (als Antwort) meinen Kommentar kopiere und poste.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Unterschied zwischen dem Weltraum und deinem Kopf ist, das dort wenigstens Vakuum herrscht. Und jetzt viel Spaß beim melden ☝️
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Nö. Ich hab kein der S24 Reihe. Weiß nicht was du damit meinst.

Aber du solltest dir folgenden Satz von Sir Isaac Newton bitte beherzigen.

"Gegenüber jeder Aktion steht eine Reaktion."
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sorry Aber der typ ist ein Spast und ich habe keine Lust mehr auf diese scheiße..... Und komme erst zurück wenn der die Community verlässt. Ich frag mich warum Mods sowas durchgehen lassen und ich wegen angeblicher Werbung die nicht mal eine war mir ins Hemd gemacht habe oder andere User so oft ermahnt wurden wegen wirklich unnötigem zeug. Und ich weiß das sie mitlesen.

Sorry aber langsam verliere ich die Lust. Habt einen schönen Tag.
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Denke das sagt alles 1706613018343.jpg
0 Likes